Ca 27.05.2011

Dave nüchtern????
      Ja, ja und Zwerge haben B7, Orks wissen was sie tun und Marines sind Übermenschen....
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      @Claus: Ab wann wirst denn dort sein? Würde gerne bei 2000 Punkten bleiben dann kann ich endlich wiedermal die Bretonen aufs Feld führen, stehen eh schon zu lang genug herum. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      @Christoph

Ich schau das ich so um 17h00 da bin (oder kurz danach)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @vampirlord, mike, piper: bin gut zurück von meiner Dienstreise und freu mich auf das Spiel heute. 2500 sind für mich OK, meine Zwerge kommen mit (muss zugeben ich hab auch kurz die Oger überlegt aber hatte dann einfach keine Zeit die Armee zusammenzustellen, die Zwerge waren schon gepackt...).

@dapiper: ich hab meine restliche Eisenwanst-Bits mit. Ist nicht viel, aber wenn Du was davon brauchen kansst, kannst Du es gerne haben.

Bis heute Abend, lg
      El Gungo

WHFB:

6500 Pkt Oger (bemalt)
      4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
      8000 Pkt Zwerge (bemalt)
      4500 Pkt Bretonen (bemalt)
      4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
      4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
      4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
      3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
      5000 Pkt Vampire (unbemalt)

HORDES:
      200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt)
      @Zalsane: ich schau, dass ich gegen 17:30 da bin. Du solltest noch deinen Skill vergeben und etwaige Zukäufe machen, damit dein TV stimmt.

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      Da du ja eh lieber in der Vergangenheit nachliest und antwortest:

@Zalsane: macht eh nix. Meine Frau hat mich 1 Stunde bevor ich losfahren wollte mit den Worten: "Du kannst heut nicht nacht Katzelsdorf fahren." zu Hause begrüßt und mich auf die Maturafeier von meiner Schwägerin mit geschliffen. Ich war also auch nicht da. Wir können das Match ja nächste Woche nachholen, wennst ned wieder RK-Dienst hast.

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth