GW macht auf Resin!

Glaub mir, du willst nicht mehr als 3 boxen. Oder 2. Oder 1. Oder überhaupt.
      mein test
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Kann da nikfu nur zustimmen hab mir gestern nen Rat der seher gekauft Qualität ned besser AK aus Zinn das Schwert vom einen war genauso verbogen wie das aus Zinn nur das man es nich so leicht wieder gerade biegen kann gußfehler genau gleich wie bei zinn u der höhepunkt war dann als ein Schwert der Leser einfach gefehlt hat auch für mich die erste u letzte finecast mini
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Ich bin da nicht sooooo negativ eingestellt - und nicht weil wir's im Laden vertreiben.

Finecast bietet mir als Umbauwahnsinnigen mehr Optionen und es geht auch leichter.

Die Miscasts kann man reklamieren - sofern es zu heftig ist (einzelne kleine Fehler greenstuffe ich auch).

Einziger Pferdefuß:

es gibt keine Finecast-Release-Daten für alles, was früher Zinn war.

Silent-Night-Games-Lichtblick:

wir haben seeeehr viel Zinn gebunkert - also keine Panik.

CU