[S] Epic & Battlefleet Gothic Miniaturen
-
-
-
-
Ein paar FW Warhound-Titanen, ein paar Chimären, Hellhounds, zwei Bombards. Vielleicht noch etwas mehr. Ich nehms am WE mitheim vom Verein und schau mir das nochmal genau an.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Die Titanen noch nicht. Zusammengebaut sind zwei davon, einer noch nicht.
Die Chimären, Hellhounds und Bombards sind bemalt/grundiert. Aber da es Zinn ist, ists doch leicht zu entfärben.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Ich habe die schon angemalen gekauft, bin aber bis dato noch nicht zum entfärben gekommen. Nehme an, es sind Citadelfarben.
Rein ins Aceton, dann drinnen liegen lassen, dann mit der Zahnbürste ran. Liegen lass ich die Teile meistens eine Woche, da ich unter der Woche dank Arbeit eh kaum zum Basteln komme. So kriegt man auch Lack und Co. klein. Oder sonst was schärferes verwenden. Ist ja schließlich Metall, das hält was im Vergleich zu Plastik. Ace löst auch gut den Kleber. Bei Metallminis ist ganz klar Ace mein Favorit.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0