unfaires matchup?

unfaires matchup?

wir haben in warhammer und anderen system immer wieder situationen erlebt, wo man sich fragt wie die eine gegen die andere seite gewinnen sollte..

aber das nachfolgende bild lässt einen doch besonders wundern..

wie soll der typ oben auf der linken gegen den auf der rechten gewinnen, wo dieser doch so viele medallien umhängen hat!?
      seht selbst
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Du kennst dich nicht wirklich bei Kampfsportart Wettkämpfen/Meisterschaften aus ...oder :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ist dass ich mich mit den terminen von kommenden meisterschaften und veranstaltungen beschäftige wirklich ein indikator dafür? ;)

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Ich hab natürlich eine Erklärung dafür. Die Herren oben sind wie man klar sehen kann gleich groß. Dass der rechts etwas jünger aussieht tut nix zur Sache. Wobei ich, als einer der sich mit eigentlich allen "Kampfsportart Wettkämpfen/Meisterschaften" exzellent auskennt, natürlich weiss dass der oben rechts "in echt" 3m groß ist.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      in diesem Fall glaube ich sogar "Altersklassen" ;)

Wohl noch nie Karate Kid gesehen...... :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."