WIR sind MEISTER! :D

Gratulation. Cooler trainer, kontinuierliche arbeit, schön.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Morgn

Original von workshopoldie
      Und wieder ein "Fan" der sich freut und das Stadion wahrscheinlich noch nie von innen gesehen hat.

Naja, immer noch besser als die "Fans", die das Stadion am Sonntag von ganz innen gesehen haben. :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Mein Gott na! Ich war seit ca 8 Jahren nicht mehr im Horr Stadion (oder in überhaut einem wenns nciht um Football ging), hätte mich aber trotzdem gefreut, wenn die Austria Meister geworden wäre. Wo ist da jetzt das Problem?
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Und wieder ein "Fan" der sich freut und das Stadion wahrscheinlich noch nie von innen gesehen hat. Gratulation.
      Heulsuse foda und betrug in wr. Neustadt. Was für ein Erfolg!

und was genau willst du damit sagen?
      Egal was du für Blödsinn laberst, Sturm ist Meister. Und verdient. Denn wenn alle anderen zu schlecht waren, am Ende vorn zu stehen, gibts keine Diskussion.
      Punkt Ende.
      Oder um Trap zu zitieren: habe fertig!
      Und wieder ein "Fan" der sich freut und das Stadion wahrscheinlich noch nie von innen gesehen hat. Gratulation.

Den "harten Kern" der Rapid-Fans erkennt man auch wenn sie nicht den Platz stürmen...... auch ein "Erfolg", wenn man schon nicht Meister wird. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Einfach unqualifiziert, mehr gibs dazu nicht zu sagen.

Sogar ohne das Hands hätte es gereicht.

Verdienter Meister und mir der "sympathischte" von den 3 Kandidaten....

mfg
      "Unser ist der Zorn"
      Gratuliere!

Habe heuer irgendwie nicht viel mitbekommen von der öster.. Meisterschaft aber ich finde Sturm als Meister recht interessant.....Ist einmal wieder was anderes.....schade ein wenig wenig der Turbulenzen und der scheifen Optik am Schluss (also die Turbulenzen waren nicht auf Sturm bezogen)

werde heute ein puntigamer trinken!
      cheers
      tom
      Foda ist keine heulsuse. Dem habens alle haare abgeschnitten und er hat keine träne zerdrückt. Hätte ich sicher nicht geschafft :P :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Mir ist Sturm allemal als Meister lieber als Energiegetränk Salzburg oder Verteilerkreis Wien..
      Ein relativ kleines Budget, gutes Gemisch aus alt und jung in der Mannschaft.

Hooligan-Problem gibt es dort auch, und das nicht zu knapp, aber wenn man gewinnt, geht eben Alles einfacher..

Beim Fußball ist es wie mit dem Glauben - man ist nicht gläubiger, wenn man jeden Tag in die Kirche rennt @ Oldie ;)
      Original von Franz
      Beim Fußball ist es wie mit dem Glauben - man ist nicht gläubiger, wenn man jeden Tag in die Kirche rennt @ Oldie ;)

Stimmt - es ist authentischer jahrelang kein Interesse an einem Verein zu haben und dann frenetisch den Meister zu feiern den "man sich verdient hat". Aus einem "DIE" haben verloren wird wieder ein "WIR" sind Meister - schön :)

Andererseits leiste ich Abbite. Das Posting enstand aus der Emotion nach dem letzten Spiel heraus und die Einstellung des durchschnittlichen österreichischen "Fans" sollte für mich keine Überraschung mehr darstellen - demnach hätte ich es unkommentiert lassen sollen.
      Naja, Sturm hat doch einen Haufen Anhänger - unter anderem auch welche, die ins Stadion gehen..
      Ich weiß es nicht, ob mspaetauf und chrschwarz zu diesen gehören oder nicht, aber das interessiert mich auch nicht wirklich, das ist ihre Sache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Also Fußball geht mir normalerweise am A..... vorbei. Allerdings freue ich mich auch, dass Sturm Meister ist. Hauptsache, keine Wiener oder Salzburger... :D
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)