Krems HEavy Industries Inc.

Krems HEavy Industries Inc.

Es gibt wieder was zu tun im Miniaturenstanzwerk

@Willi: Bring mir sobald du kannst deinen Squiggoth grundiert vorbei+ den FW Warbossbiker.

@Willi + Hadscho: Habt ihr die Möglichkeit, irgendwann die Orks zu mir zu transferieren damit ich sie mal zusammen rechnen kann. Dieses Wochenende wärs sehr gut denn da bin ich da und kann das gleich erledigen. Sobald dann auch die anderen ihr Zeug berechnen hat die imperiale Fraktion mal einen Richtwert..

@All: Heute schifft es, pardon regnet es, in gewaltigen Mengen. Hat wer Lust auf Warhammer activities ?
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich war nur dieses Wochenende in Krems, leider.

Bitte Fotos, damit ich auch mitfiebern kann!

greets

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wegen dem passenden Namen zweckentfremde ich einfach mal diesen Thread. ;)

Wie schauts jetzt eigentlich aus bezüglich der Vorbereitungen fürs Sommergemetzel am Wochenende um den 23. und 24.07.?

Was muss/müsste/sollte/könnte noch alles erledigt werden?
      ungustige Stichwörter:

unbemaltes Gelände
      neues Gelände
      unbemalte Miniaturen
      Transport
      Aufbau/Wegräumen
      Aufbauhelfer/Wegräumer
      Teilnehmer
      Zeitplan/Ablaufplan
      usw.

Gerne kann man auch einen neuen Thread starten bzw. in einem dafür passenden Thread diese Sachen weiter besprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

bloody good point!
      Wir werden am Wochenende mal eine Skype-Konferenz starten, sobald Zeit ist.
      Evtl. schaffen wir es, uns mal abends 10 minuten frei zu spielen oder so.

mkay. Dann machen wir am bestn einen Gemetzel-tuning up tread auf um das alles zu koordinieren. Die Konferenz evtl. am Freitag so gegen Abend, aber lassen wir den Freitag mal näher kommen, bevor wir uns an eine genaue Uhrzeit wagen

greetz.