Neue Plastikbases

      hmmm ... grundsätzlich hübsch und gute Idee ... nur ... (:D) ich habe inzwischen schon eine paar FoW-Infanteristen bemalt und adhoc kann ich dir absolut nicht sagen, wie viele von denen kreisrunde oder im liegenden Fall perfekt ovale Sockel hatten ... ergo: erst wieder schnitzen und die dadurch mit sicherheit entstehenden Lücken mit Putty füllen und damit ggf die hübsche Texturierung des Base versauen ... gemischte Gefühle
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      Mir taugen sie, speziell bei den einsätzen für die basen hat sich jemand was gedacht. Dass man durch die spaltzudeckmaterialen halt auch einiges an der base verändert liegt halt leider in der natur der sache...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      die kleinen Gullideckel für weniger als 5 oder gar 6 Infanteristen pro Base find ich auch ziemlich cool
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D
      Ich finde es eine nette Idee, aber jetzt braucht man es nicht mehr so. Ist vielleicht für Neueinsteiger Interessant. Aussehen tun sie auf den Fotos gut. Wichtig ist wie sie in natura sind. Mmn Sind zu viele small bases dabei. Welcher Russen-Spieler braucht so viele small bases. :D :D :D

      Schön das sie aus Gußplastik sind und nicht aus Resin.

      Ob die von Renedra sind!?
      Mein Blog: Odinsmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Captain“ ()