Charity IV 17 18 9 2011

Robin, du auch hier? =)
      Aber leider das falsche system... :(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Genau. Eigentlich geht´s ja ums essen und biertrinken und spenden, wenn ich´s richtig verstanden habe =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von sia
      natürlich Sonntag...

also WHFB WM Sa 40K BB Epic So iirc

Soa

weiß nicht ob T3 jetzt geändert wurde, oder ob ich mich vertan habe mit WM am Samstag.

WM sollte natürlich da bleiben wo es ursprüngl. geplant war;

so viele Leut für Epic werden vermutl. eh nicht kommen (schätze so 6, das wär eh schon ein Hammer).

lg,
      M
      ok Leute ich bin schon ganz wucki..muß noch überlegen wie ich WaMaschine unterbringe...also

Samstag 17.

Bloodbowl
      WHFB Doppel

Sonntag 18

40K Doppel
      Warmaster

Damit wäre Epic am Samstag dh unsere steirischen Freunde könnten alle schon am Samstag kommen Epic spielen und natürlich am Sonntag WM spielen...
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von constable

andi und tom are back (hoffe ich halt. muss das noch terminlich klären) und werden ein nettes 40k duo bilden....

Seit wann sind wir nett?! :D

Einen Teamnamen brauchen wir noch..... und schicke er mir in Bälde seine Liste. :)

Freu mich auf´s Event!
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Servus...... in 2 Wochen ist es soweit....... und verdächtig Still es ist....

Armeelisten einschicken? Dieses Jahr nix Kontrolle? Oder hab ich den entscheidenden Hinweis dazu verpasst? ;)

Bzw. nachdem sich 35 angemeldet haben.... wer spielt jetzt wirklich?

lg und schönen Sonntag noch
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Nachdem das Warmachine eher entspannt abläuft, und ich gerne verschiedenes mag, frage ich mal in die Runde ob jemand Warhammer Invasion spielt?

Ich suche da endlich mal Spieler. Mein Bruder mit meinen eigenen Decks ist zwar gut, aber ich will ja "Fremde" Decks kennenlernen!
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Guten Morgen
      WAS

Gibt's am charity noch außer TT Fun

1 bogenschiessen wenn es das wetter irgendwie erlaubt...und wir haben ein Zelt
      2 grillen und ja wir haben reichlich eingekauft...dh wir sollten euch alle versorgen und haha wir haben ein Zelt
      3 Bier vom Fass ...yep dank der Brauunion Biere vom Fass und anderes
      4 charity tshirt dieses mal in flaschengruen fuer die militaryfreaks unter euch...auch in großen Groessen ...

Tja ...und alles was wir mit dem og verdienen geht 1:1 ans St Anna

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.