Nikfus Versuch in Gummi (aka Finecast)
-
-
ist doch wie überall ... oder hast du schon mal erlebt, dass sich ein spürbares Sinken des Rohölpreises an irgendeiner Tankstelle bemerkbar gemacht hätte?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Original von Nikfu
Nun gut, zu den produkten. die neuen blister sind schön, man sieht die mini wie sie fertig bemalt aussehen sollte
Original von Nikfu
Der name der mini selbst ist meiner meinung nach zu klein auf der pakung aufgedruckt, wenn da mal die regale voll sind kann die suche mühsam werden.
reicht dir das bild nicht?
Original von Nikfu
GW hat massiv gestümpert und ich erwarte einen gehörigen einbruch bei den sales.
naja,wenn du das erwartest...
also ich hab mir als erste finecast mini canis gekauft und bin begeistert. super leicht,bis auf das rückenmodul keine missbildungen und im gegensatz zur zinn-version musste ich kaum gs nutzen um lücken zu füllen.
da ich ihn als lord spiele hab ich die klauen gegen sturmschild und ehammer getauscht. hat ca 5 minuten gedauert,bei der zinnversion hab ich nicht mal überlegt das zu machen.
hab jetzt auch schon einige minis auf meinem einkaufszettel die ich immer haben wollte aber nicht gekauft habe weil sie aus zinn waren. arbeite nicht gerne mit den zinnmodellen und bin vom materialwechsel begeistert.
was den preis angeht:
klar bin auch ich nicht begeistert von der preiserhöhung,aber wenn man nicht gerade jeden monat tausende euro ausgibt wird deshalb keiner verhungern und die meisten deshalb auch nicht weniger für warhammer ausgeben.
tankt ja auch niemand weniger weil der sprit teurer wird.DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
reicht dir das bild nicht?
Nein, da du
(a) narrisch wirst wenn es hundert ähnliche bilder geben wird
(b) wohl auch spieler gibt die minis für di earmee brauchen und nicht sicher sind wie die aussehen und nach dem namen gehen
bin begeistertbis auf das rückenmodul keine missbildungen
Na da war deine erwartungshaltung aber nicht sehr hoch, oder?
tankt ja auch niemand weniger weil der sprit teurer wird
Schlechter vergleich. Wenn es tankstellen geben würde, die besseres benzin um weniger geld verkaufen, würde ich dort hingehen, auch wenn mir die anderen eine tolle werbekampagne um die ohren schlagen. Und es gibt wirklich viele alternativen zu gw.
Aber: Wen du damit glücklich bist, ist das fein so. Ich persönlich kann der linie sehr wenig abgewinnen, es wäre aber sehr schade wenn es gw nicht mehr geben würde. Nur geht halt der krug nur so lange bis zum brunnen bis er bricht.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Ich warte ab, ob die Qualitätsmängel in Zukunft ausgebessert werden.
Ich hatte mit den Zinnminis sehr wenig Probleme. Ich kann mich auch nur
an ein Problem erinnern: Bei Lelith Hesperax, dem neuen Modell war am linken Ohrring ein Gussrest, der nicht gscheit weg ging, aber ansonsten hatte ich mit den Zinnminis keine Probleme, außer die metallenen Bannerstangen, die leicht verbiegen, aber das ist wohl eher ein Fehler der Materialverwendung als ein Gussfehler, und ich hab auch nur eine durch einen Schweißdraht ersetzt, die anderen funktionierten, man musste ein paar halt wieder gerade biegen ;).
mfgWobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
Kurzes update, wayland verkaufen wg qualitätsmängel bis auf weiteres kein finecast mehr. Begründung: fehlerquote über 50% bei ungeöffneten blistern...
waylandgames.co.uk/games-works…resin-models/cat_955.html
Offiziell hat gw noch immer keine stellungnahme zu den problemen abgegeben, oder? Den wayland ausfall werden sie wohl spüren (und ich schätze maelstrom wird auch nachziehen...)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, um es nicht verkaufen zu wollen, dann findet man sicher eins. Doch das Haar ist ein Zeichen von höchstem Detailgrad. Selbst Haare bekommt man mit Finecast hin.
Das ist so Genial!!!
Wenn noch mehr sich weigerten das Zeug zu verkaufen, könnte sich das GW sonst wo hin...Mein Blog: Odinsmen -
Ich depp hab mir vor einigen (vielen monaten) doch noch was in finecast gekauft, wie üblich bleibt das mal ovp liegen, gestern mal einen necron charakter ausgepackt. Was soll ich euch sagen, die beine sollten gleich aussehen...
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0