sehr cooles musikvideo "einer stadt die sich gegen die krise wehrt" in den usa

sehr cooles musikvideo "einer stadt die sich gegen die krise wehrt" in den usa

..war auch schon auf den typischen österr. nachrichtenseiten verlinkt, wenn ihr es aber versäumt habt ist es echt einen blick wert:

video

9min musikvideo an dem sich wie es scheint "die halbe stadt" beteiligt hat - und das ohne einem einzigen schnitt im video ;)

hier die story dazu:

Das US-Magazin ?Newsweek? hat sich mit den Falschen angelegt, als es in einer Meldung Grand Rapids in Michigan als ?sterbende Stadt? bezeichnete. Ein monatelanger Internetprotest war die Folge, und dieser gipfelte nun in einem rührenden und zugleich humorvollen YouTube-Video, in dem 5.000 Bewohner ihrer Lebenslust - von wegen ?sterbende Stadt? - freien Lauf lassen. Das Video zu Don McLeans Hymne ?American Pie? ist von der ersten bis zur letzten Sekunde durchchoreographiert und wurde zum großen Hit auf YouTube. ?Newsweek? musste reagieren

der link zu der story auf orf.at

link
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von wuck@l
      naja die halbe stadt is a bissl übetrieben... aber nettes video ;)

naja newsweek schrieb es ist eine sterbende stadt
      ich gehe davon aus dass der rest von den zobies gefressen wurde :D
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"