chaos oder space wolves UMFRAGE

chaos oder space wolves UMFRAGE

was wurdet ihr nem neuling eher raten chaos oder space wolves.

wobei die armee nur deren regeln benutzt nicht deren aussehen, da die armee weder nach chaos noch nach imperialen aussieht, aussehen wird.also eine art abtruennige marines die gegen das imperium rebelieren.

waer auch super wenn ihr eure begruendung schreiben wuerdet.(oder weitere anregungen)

schonmal danke im voraus an alle teilnehmer.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Das kommt irgendwie ganz auf deinen Spielstil an.
    Die Wolves sind ohne Außnahme Nahkämpfer, bei einer Chaosarmee läßt sich auch was anderes machen.

Viele der speziellen Fähigkeiten der Wolves lassen sich auch mit der Chaosarmee emulieren. Auch wenn die Punktekosten dann etwas höher sind.

Die Auserwählten entsprechen im großen und ganzen der Wolfsgarde.
    Durch die Veteranenfähigkeiten läßt sich auch fester Griff bekommen.

Noch dazu geht der von dir geplante Trupp mit den 4 Meltern bzw Flamern bei den Wolves nicht.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    der trupp ist halt das einzige. "schade schade" wegen ihm und den zerfleichern entsteht quasi auch die frage chaos oder space wolves. irgendwie find ich die art einen ganzen trupp voll energiewaffen oder sturmwaffen zu haben einfach toll.

der feste griff ist doch aber nur bei nurgel malen und nicht bei veteranen faehigkeiten, oder nicht

zur spielart: irgendwie bin ich noch nie so richtig zum spielen gekommen,die trupps sind halt alle ziemlich im bastelzustand
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    man kann space wolves auch auf schießen spielen...und das nicht mal so übel

2*long fangs
    1*predator anihilator

2*6 grey hunters (als schutzschirm für die long fangs)

1*cybot
    7*wolfsgarde
    5*scouts (melter, plasmapistole alles was geht)

1*wolfslord oder runenpriester
    1*ehrwürdiger cybot

wenn noch punkte vorhanden:

trikesquadronen oder evt rhino mit bloodclaws

hmm wolves und chaos ist meiner meinung nach eine sehr verschwommene sachen, ich denke sie sind sich am schlachtfeld ebenbürtig (auch in den spielweisen) nur das chaos ist einfach kultiger und stylischer von den minis als auch geschichte
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Space Wolves: Einfach weil der Einzug von Nachwuchs so toll impelmentiert ist und der Mangel an moderner Technik (Teleport, usw.) als auch das wilde gebaren zu einem Ex-Imperiums Orden besser paßt als die über Jahrtausende erlangten Veteranenfähigkeiten der Chaoten... ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter