Sehr geehrter Herr Bauer,
Vielen Dank für das Telefonat, anbei noch ein paar Eckdaten:
Die Grazer Messe veranstaltet im Rahmen der Herbstmesse (5 Tage ? 70.000 Besucher) eine Modellbaumesse. Der Termin ist 28.9.-3.10.2011. Anbei finden Sie unser Messeportrait und das Anmeldeformular.
Wir werden im Messepark einen Outdoor-Flugbereich und eine Off-Road-Rennstrecke aufbauen. Weiters wird es ein großes Wasserbecken für Schiffsvorführungen geben. In der Halle wird auch einen abgesicherten Flugbereich geben, sowie eine große Schaueisenbahn (ca. 500m?). Weiters wollen wir mit Workshops die Jugend wieder für das Thema Modellbau, Modelleisenbahn usw. gewinnen. Hierzu ist es aber notwendig starke Partner mit Im Boot zu haben.
Ein zusätzlicher Themenbereich könnte sich um die Tabel Top Spiele drehen. Hierzu wäre meine Vorstellung einerseits ausdrucksvolle Landschaften, die mit Armeen bestückt sind, zu präsentieren, auf der anderen Seite könnten Demospiele vorgeführt und erklärt werden, damit die Besucher eine Anreiz für diese Art der Spiele erhalten.
Die Vereine können diesen Auftritt für die Werbung neuer Mitglieder nutzen. Der Messeauftritt ist für den Verein natürlich kostenlos. Optimal wäre, wenn Sie den Kontakt zu den umliegenden Händlern nutzen könnten, da die Besucher sicherlich gleich Produkte kaufen wollen. Für die Händler gibt es anbei passende Anmeldeformulare.
Alle zusätzlichen Informationen entnehmen Sie bitte den mitgemailten Unterlagen bzw stehe ich Ihnen natürlich telefonisch oder per Mail jederzeit zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen Sie als Ausstellungspartner begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen
Peter Huber
GROßER Dank an den Mark an dieser Stelle, dass er das an mich weitergeleitet hat, tolle Arbeit!
Die Frage ist: Wollen wir teilnehmen und noch viel wichtiger - können wir überhaupt teilnehmen?
Eine tolle Werbung wäre es sicherlich.
Ev. kann man was zusammen mit dem LGV, den Greifen und auch der neuen Spielgruppe in Raaba auf die Beine stellen?
Also ein bis zwei tolle Schautische zum ausprobieren, ein paar Minivitrinen etc.

TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...