Hallo Zusammen!
Ich beschäftige mich nun schon seid mehreren Jahren mit Warhammer 40.000, jedoch bin ich meistens nicht über das "Anmalen, und Codex lesen" hinaus gekommen...
Ich möchte nun auch beginnen zu spielen und habe mir den Grundstock wie folgt vorgestellt.
Ich bitte um konstruktive Kritik, und mutet mir bitte nicht gleich die kompliziertesten Taktiken zu...
*************** 1 HQ ***************
3 Tyranidenkrieger
- 2 Säurespucker
- 1 Stachelwürger
- Chitinschuppen (Sinnvoll?)
- Toxindrüsen
*************** 3 Standard ***************
12 Hormaganten
- Adrenalindrüsen
12 Termaganten
12 Symbionten
*************** 1 Unterstützung ***************
1 Carnifex
- Synchro. Säurespucker
- Stachelwürger / Biozidkanone
Ich muss ehrlich sagen ich hab noch keine Spielerfahrung, die ganze Zusammensetzung beruht auf Hören/Sagen von GamesWorkshopmitarbeitern und Berichten aus diesem und anderen Foren.
Ich beschäftige mich nun schon seid mehreren Jahren mit Warhammer 40.000, jedoch bin ich meistens nicht über das "Anmalen, und Codex lesen" hinaus gekommen...
Ich möchte nun auch beginnen zu spielen und habe mir den Grundstock wie folgt vorgestellt.
Ich bitte um konstruktive Kritik, und mutet mir bitte nicht gleich die kompliziertesten Taktiken zu...
*************** 1 HQ ***************
3 Tyranidenkrieger
- 2 Säurespucker
- 1 Stachelwürger
- Chitinschuppen (Sinnvoll?)
- Toxindrüsen
*************** 3 Standard ***************
12 Hormaganten
- Adrenalindrüsen
12 Termaganten
12 Symbionten
*************** 1 Unterstützung ***************
1 Carnifex
- Synchro. Säurespucker
- Stachelwürger / Biozidkanone
Ich muss ehrlich sagen ich hab noch keine Spielerfahrung, die ganze Zusammensetzung beruht auf Hören/Sagen von GamesWorkshopmitarbeitern und Berichten aus diesem und anderen Foren.