Frage an die Airbrush Profis
-
-
so, habe heute meine ersten airbrush-tests erfolgreich abgeschlossen !!
habe mir auf anraten mehrere leute hier im forum und auch aus der modellbauszene folgende pistole gekauft -->
Evolution - Silverline two in one -
-
-
'dere!
überlege auch grade mir ein Airbrush Set zuzulegen. Darf ich fragen wo ihr denn bestellt habt?
Was den Kompressor betrifft hätt ich gern einen mit Tank, aber der EuroTec 16A hat lt. Beschreibung 56 dB...glaub das ist recht laut für drinnen...
hat jemand mit Erfahrung vlt. Alternativvorschläge für Kompressoren (bitte nix chinesisches von Ebay o.ä.; ist mir zu sehr Glücksspiel.
lg,
M -
-
Lies dir nochmal die erste seite vom Thread durch, da wurden einige Vorschläge gemacht.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
habe mir jetzt auch ein Set gegönnt, und zwar von hier. Kann ich nur empfehlen, sehr freundlich & hilfsbereit, Daumen hoch von mir!
lg,
M -
Hey Leute!!
ich weis, is keine Frage die ihr hören wollt, aber wie is eigentlich die sprühpistole von GW?
für was is das gut? nur für die erste grundierung, oder hat das auch eine Düse wo man etwas genauer sprühen kann.
kennt sich damit wer aus?
mein Ziel: ne Echsenmenschen Armee in einem Ton zu sprühen und mit ner 2ten Farbe ein paar flecken. alles eher großfächig. und dann mit dem pinsel die details bemalen. is das mit der GW pistole möglich?
lgFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
So ich grabe den Thread mal wieder aus hier, aus dem Grund weil ich die Meinung von euch geübten Airbrushern brauche.
ich hätte mir folgendes zusammengesucht:
Kompressor:
h-haider.de/5724.htm
Pistole:
h-haider.de/3558.htm
Luftschlauch:
h-haider.de/5023.htm
Gesamt:
312 €
---------------------------------
Ich habe damit vor 40k Panzer, monströse Kreaturen zu Brushen und Infantrie zu grundieren.
Bin in Sachen Airbrush aber ein kompletter Newbie, daher ist das Set so in Ordnung, oder schon zu viel des guten für einen Anfänger?
mfg Yersi
-
Zu viel ist für den Anfang ist immer so eine Sache.
08/15 Sachen kann man ja auch mit farbigen Sprühdosen vom Army painter machen.
Die Frage ist da schon eher ob man gewillt ist später wenn man mehr will, auch nochmal mehr aus zu geben.
Beim Kompressor fällt auf das er keinen Drucktank hat.
Geht auch ohne, mit ist aber besser, vor allem wenn man später mehr will.
Pistole ist gut, und da bewegt sich alles im selben Preisbereich was gut ist. -
Die Pistole sollte einen seitlich angebrachten, abnehmbaren Farbbehälter haben .
boesner.at/boesner/servlet/~au…c:721965:fd099732b6:-5980
Ein Drucktank (zumindest ein kleiner) ist Pflicht weil er damit nicht ständig arbeitet...NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
und wieso sollte es seitlich sein?
hab die erfahrung gemacht das ein oben fix montierter durchfluss am besten funktioniert und ich hab verschiedene getestet
Hab die CRPlus
harder-airbrush.de/infinity/index.php
lgWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Ok, also die Evolution 2 in 1 dürfte recht gut sein. Daher hätte ich gern gewusst, ob diese Sets zu empfehlen sind (steige in Airbrush erst ein, aber denke, dass ich das mit Übung schon hinkriege und will daher gleich was Gscheites kaufen, dass ich länger hab, wenn ich auch schon etwas professioneller bin):
1.
amazon.de/Komplettset-Evolutio…TF8&qid=1363418213&sr=8-7
2.
amazon.de/Komplettset-Evolutio…TF8&qid=1363418213&sr=8-6
3.
amazon.de/Komplettset-Evolutio…TF8&qid=1363418213&sr=8-3
Und sollte man eine Pistole mit Farbbecher, der an Deckel hat nehmen oder ist das wurst? -
hab so einen Kompressor wie bei Set 3, der reicht für unsereins VOLLKOMMEN, und schön leise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
ich hab auch keinen oder
sicher ist ein lufttank nicht schlecht weil der kompressor ned so oft läuft, aber wie gesagt, für unsere zwecke reicht der Saturn 25 absolut, kannst ihn dir ja bei mir anschaun wennst willst
Hab selbst ne Harder & Steenbeck Infinity und eben den Kompressor
-
-
Natürlich hat er einen Tank, er ist halt nicht groß.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0