Mein Name ist Bond, James Bond

Mein Name ist Bond, James Bond

Hab ihn gestern gesehen und muss sagen, er ist genial. Manche Dinge muss man halt schlucken (DNS-Transplantation, ein sehr gut getarntes Auto usw..), aber actionmäßig ist er 1. Klasse (bis auf die Wellenreiterszene am Schluß).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    also die wellenreiterszene ist ja nicht zu toppen :D
    vor allem bei den - quasi - nahaufnahmen, nicht einmal ein tropfen feuchtigkeit bekommt james ab 8)

aber hally berry ist wirklich eine nette beere! aber bond wird auf seine - nie wirklich - alten tage fast schon monogam - nur zwei frauen im bett - tztztz, das muss nächstes mal besser werden :D :D :D

Es gab da mal einen Streifen, wo er tatsächlich nur mit einem Bondgirl ins Bett stieg!

egal, "Die another Day" war genau das, was ich mir erwartet habe: völlig überzogene Collness, Autos, die Dinge können, die ein durchschnittlicher Sternenzerstörer nicht bringt, Frauen, die... Egal.

Teilweise war der Film ja echt schmerzhaft:
    - Luftkissen-Boote lösen keine Landminen aus, gelle?
    - der praekoitale "Ich beobachte Vögel und Raubtiere"-Dialog zwischen Bond und Jinx - das war wohl die mieseste Anmache, die ich je beobachtet habe.
    - das unsichtbare Auto, hinter dem man sich aber verstecken kann, und von dem man, wenn man drin sitzt, den Außenspiegel sieht???
    - Jaja, die Wellenreit-Szene fand ich auch super.

Nicht mißverstehen, lustig war er. Und ernst nehmen kann man Bond eh schon lang nicht mehr.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @Jes
    Hat man Bond jemals ernstnehmen können?? :D

Die alten Bond waren noch realistisch -
    Dr. No,
    Liebesgrüße aus Moskau,
    Goldfinger (gewinnt immer mehr an erschreckender Aktualität)
    Im Geheimdienst Ihrer Mejestät (auch erschreckend wenn man an Biowaffen denkt)

Aber alles was spätestens seit Roger Moore kam war mehr Klamauk als sonstwas...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Gott was erwartet ihr, ... Tielner hatte absolut recht, ... alles was nach Sean Connery kam war entweder Stroh Dummer Klamauk (ja ich bekenne mich als definitiver Roger Moore hasser) ... oder übertriebenes Aktion Spektakel wie die neuesten Bond Streifen ...

Allerdings muss ich sagen das die beiden ersten Pierce Brosman streifen icht gar nicht mal so übel fand, und wirklich hoffnung hatte das sie Bond im alten Stil wieder bringen, ... aber die beiden letzten haben mich warlich entteuscht ... die waren so mies ... meiN Senf

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
    stimmt die streifen werden immer blöder

nach sean connery wurden sie eigentlich nur schwächer

naja kann man nix machen
    ich werd es überleben ^^
    vielleicht wirde der nächste wieder besser...

@Jester luftkissenboote lösen landminen nicht aus.

cu nero
    Das Leben ist eine Krankheit an der man garantiert stirbt.
    Golden Eye habe irgendwie fad gefunden.
    der anfang war nicht schlecht - aber beim Showdown haben sie einen klassischen Fehler gemacht.

Spannend ist wenn der Held (in unserem Fall Bond) - obwohl er schon verloren hat, die Welt gerade noch mal so rettet...
    Hier wars genau umgekehrt - dr Satellit war schon zum Absturz verdammt und nichts in der welt - kein noch so guter Programmierer - und selbst wenn er Dimitri heißt, kann ihn dann noch retten.

Da war der Kampf auf der Parabolantenne nur mehr mäßig spannend, denn das spiel war eh schon zugunsten Bond entschieden.
    Und dass er überlebt ist eh klar... :rolleyes:

Spannendeer wäre meiner meinung nach gewesen - wenn der Kampf auf der antenne entschieden hätte ob bond noch den Staelliten zerstören (bzw. umdirigeiren) kann und es wie in "Man lebt nur 2 mal" in letzter Sekunde schafft
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

warum guckt man sich heute noch einen james bond-film an?

das damalige feindbild, dem man so eine vor den latz knallt, gibts nicht mehr (kgb)!

das böse schurkenkartell - damit holt man niemanden mehr so richtig vor dem ofen hervor (abgelutscht).

fast jeder plott ist in irgendeiner art ident: superschurke, superschurkerei um welterpressung, superheld in person eines geheimagenten ist einzige rettung von queen, insel, welt.

ansehen tun wir uns die filme - seit es sie gibt, wegen den netten bondgirls, den netten autos, den netten gimmiks im auto und rund um bond (anzug, uhr, etc.) und um genau den oben genannten plott.

geht man in einen bondfilm gewinnt immer das/der gute, wir entspannen uns (wir wissen was passiert) und freuen uns.

genau deshalb liebe ich bond und sehe sie mir an!

ist doch spaßig, dass eine gesamte weltweite filmfan-riege sich gedanken macht, welcher schauspieler am besten eine virtuelle person verkörpern könnte. das ist einmalig über diese lange zeit! :D