Schlacht um Katzelsdorf (Fahrgemeinschaft im Angebot)

Schlacht um Katzelsdorf (Fahrgemeinschaft im Angebot)

Das Katzelsdorfer Turnier steht ja vor der Tür und es wäre fein, wenn sich noch ein paar Leute anmelden würden um unsere Katzeldorfer Freunde zu unterstützen/besuchen, die unserem Wiener Klub so tatkräftig unter die Arme greifen.

Wenn für jemanden das Argument nicht hinzufahren lautete "Keine Ahnung, wie ich da hinunter komme?" so gibt es dafür eine Lösung: Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei und fahre mit meiner Tschesn nach Down Under Katzelsdorf. Meni und Gilegion sitzen schon drin also gehen sich noch zwei akkurat formierte Personen aus. :D

Also Leute, meldet euch...das ist die Gelegenheit mal die Zinnfigurenwelt von Katzelsdorf zu sehen und ein entspanntes Turnier genießen zu können!!

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Wenn jemand eine Fahrgelegenheit aus Krems und Umgebung sucht, kann ich auch aushelfen...

Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ich bin noch am Überlegen, ob ichs zeitlich unterbringen kann (muss am Samstag wahrscheinlich noch ganztags im Waldviertel sein), reizen würds mich schon.

Der Meni wollt mich heute eh auch schon wieder überreden und hat vom freien Platz in deinem Auto erzählt. Ich würd mich da mal vorbehaltlich dafür interessieren. Sollten aber sich noch ganz viel interessierte Leute finden, dann kann ich auch mit meinem Auto fahren und dementsprechend Leute mitnehmen...
      Original von Bandobras
      Ich bin noch am Überlegen, ob ichs zeitlich unterbringen kann (muss am Samstag wahrscheinlich noch ganztags im Waldviertel sein), reizen würds mich schon.

Der Meni wollt mich heute eh auch schon wieder überreden und hat vom freien Platz in deinem Auto erzählt. Ich würd mich da mal vorbehaltlich dafür interessieren. Sollten aber sich noch ganz viel interessierte Leute finden, dann kann ich auch mit meinem Auto fahren und dementsprechend Leute mitnehmen...

fein =) Du bist gerne willkommen! Ich werte deine beginnende Begeisterung als "Ja, ich komme mit meinen Kettensquigs im Schlepptau mit!" :D

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Original von Vampirlord
      Würde uns freuen wenn noch ein paar kommen würden.

Hier mal zum Gusto machen Bilder von den Szenarion Häuser habe sie gestern fertig gemacht.

Das jeder Tisch gleichgroße Häuser hat. Wir wollen ja Fair sein.

Sehen sehr gut aus :)