Mighty Empires Sommerkampagne

Zur Erinnerung: Am Mittwoch den 27. um 19 Uhr beginnt das zweite Mighty Empires Sommerkampagnen-Treffen.

Die erste Runde wird abgeschlossen mit Erobern von Feldern und Bauen von Burgen, Minen und Städten. Dann wird die zweite Runde beginnen. Also überlegt euch schon mal was ihr gerne erobern oder bauen würdet und auf welchem Spielfeld das passieren soll.

Bitte mir und dem Team Bescheid sagen falls jemand nicht da sein kann!

lg, Sarah
      @Tanzbär: Go Tanzbär, go! Unsere einzige Chance, es nochmal etwas herumzureißen.

@Mittwoch: Bin da und würde könnte im Anschluss gleich die erst Herausforderung abhandeln. Traut sich wer?
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Danke fürs Anfeuern, Meni =) Ich werd eine Liste aufstellen, die an Grauslichkeit ihresgleichen sucht. Dabei sind wir gar nicht so schlecht gereiht, oder? Soweit ich das mitbekommen habe, sind wir derzeit mit 6 Puntken an zweiter Stelle.

Na ja, morgen sind wir gscheiter (und hoffentlicher das rote Imperium größer). 8)
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Es gibt einerseits die Söldner, die jedes Spiel für ein Team söldnern können, andererseits kannst du morgen, wenn die meisten Kampagnenteilnehmer (inklusive Orga) im Club sein sollten, einfach bei den Teams anfragen, wenn du in ein spezielles Team willst. Sollte also kein Problem sein. =)
      Original von Tanzbär
      Danke fürs Anfeuern, Meni =) Ich werd eine Liste aufstellen, die an Grauslichkeit ihresgleichen sucht. Na ja, morgen sind wir gscheiter (und hoffentlicher das rote Imperium größer). 8)

Ich darf dich trösten Tanzbär, in meinen bisherigen Spielen im Club hab ich bisher genau ein einziges Mal gewonnen, einem massaker steht also nichts im wege....
      einem massaker steht also nichts im wege....

Orga! Orga! Der Gegner hat das Handtuch geworfen!!! Sieg für Team Rot!

in meinen bisherigen Spielen im Club hab ich bisher genau ein einziges Mal gewonnen

...dann hast du eine ähnlich gute Quote wie ich ;)

Ich halts halt mit dem olympischen Gedanken: gewinnen ist alles, egal wie hoch. [/Sarkasmus off]

Ne, Spaß, wird heute Abend sicher ein schönes und angenehmes Match werden. Freu mich schonauf eine nette Partie, egal wer gewinnt.

LG, Tanzbär.
      Original von Morathi
      An Team Blau da ihr heute nicht da sein konntet: Wenn ihr auf einem Kartenfeld gerne etwas ganz anders gehabt hättet dann sagt bitte bis Freitag hier im Thread Bescheid.

Hi, ich danke sehr fürs statthalten, und wie versprochen, wers war bekommt Schokolade. ;)

Zum Ergebnis: Bis auf eine Sache passt es perfekt, aber mein Plan war es rot ein Flussfeld abzunehmen, nicht violett! (So ist unsere Mine ein klitzekleines bisschen gefährdet...)
      Vielleicht hatte es ja gute Gründe, ich bitte um Aufklärung. :)

Sonst eine Sache die mir in den Regeln aufgefallen ist, ich aber nicht weiß wie ihr es gestern umgesetzt habt: Die Eroberungsphasebeginnt laut Regeln das kleinste Reich, aber so wie ich es verstehe, ist das eher noch ein Nachteil, da man nicht reagieren kann was die anderen, eh schon Größeren machen. Ist da gestern wem was dazu aufgefallen?
      Eventuell könnte man hausregeln, dass das größte Imperium beginnt.

@Reichsnahmen: Auf Anregung vom 82er: "Das Gilegische Imperium" für Team blau. Ich möchte nochmal betonen, dass es nicht meine Idee war.^^

@Spieltermine: Hat nächste Woche Mittwoch (3.8.) jemand von Team Geld oder Rot die Lust eine der Herausforderungen auszutragen?
      Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
      Hmm, die alten Ergebnisse sind nicht mehr da (vielleicht könnte man die und die "alten" Karten in einem extra-Thread archivieren? Wäre irgendwie nett, die Entwicklung der Kampagne nachvollziehen zu können), aber wenn ich mich recht erinnere, habt ihr kein Spiel gegen Rot gewonnen. Weil nur dann kann man ein Feld wegnehmen.

Ich weiß nicht, ich empfinde es eigentlich als Vorteil, als erster mit dem Erobern dran zu sein - aber wir können uns gern über die Reihenfolge unterhalten!

Ja, wir sollten uns auch einen Namen überlegen, warum du uns aber
      Original von Gilegion
      Team Geld
      nennen willst, ist mir nicht klar... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bandobras“ ()

Ja, ihr hattet das selbe Problem wie wir mit Gelb: keine gewonnene Schlacht.

Tanzbär und ich würden gerne wieder ein Doppel spielen, um unsere Forderung/Rückforderung auszutragen. Wenn ihr das nicht wollt, können wir auch gern getrennt spielen. Als Termin würd sich nächster Mittwoch anbieten. Es sei hier anzumerken, dass wir den Kundschafter-Mojo ergattert haben. Das bedeutet, dass alle unsere Gegner zuerst aufstellen und wir den ersten Zug bekommen.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      @Reichsnamen: als Anregung fürs rote Imperium würde ich "Der hübsche Sailor Meni plus zwei" vorschlagen.

@Spiel Blau/Rot: da der 82er bis Mitte August in den Bergen klettert, haben wir uns gestern gedacht, ein Doppel Gilegion & Just_Dan gegen Meni & Mich wäre eine nette Idee, da uns das letzte Doppel so viel Spaß gemacht hat.