Mighty Empires Sommerkampagne
-
-
-
Ach Hochelfen und Söldner zusammen packen das schon.
Außerdem können wir 110 Bonuspunkte dazunehmen, vergiss das nicht!
Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
-
-
Vollkommen richtig.
Es handelt sich um selbige Mine, die ihr uns abspenstig machen wollt, möchte ich anmerken.
Daher wird unsere Schlacht ein Duell um das Flussgold.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
-
Falls Team Rot doch keine Zeit haben sollte für unser Doppel (da ich ja nix mehr von euch gehört habe muss ich die Möglichkeit in Erwägung ziehen) könnten wir Blau-Gelb machen.
Aber wie gesagt, das Doppel gegen Rot hätte Vorrang, daher @Dan,Meni, Tanzbär: Irgendwann im Rahmen 18-19 Uhr am Mittwoch?Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
-
-
-
ich hätt prinzipiell auch Zeit und Lust auf ein Spiel.
Ich hatte die Runde schon eins, überlass also gern das Schlachtfeld auch dem Johannes. Sollte wider Erwarten aus dem Doppel nix werden, kann ja immer noch irgendwer den Gilbert verprügeln.
Wenn sich sonst ein Kampagnenspiel ergibt, fein - wenn nicht, werd ich in einem allgemeinen Thread mein Glück versuchen. -
Doppel is fix!
Welche Uhrzeit soll es sein? Außerdem sollten wir auch noch den Rahmen klären. Letztens hat "Im Sinne von Ruffy" (zb. keine Durchlags-Schleuder + Todbringer-Kombo) und freiwilliger Verzicht auf Kommandanten ganz gut geklappt. Außerdem vertrauen sich alle im Bezug auf Alliierte.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
@Doppel: Passt!
Stört es jemanden wenn ich das Indy-GT-Söldnerbuch spiele oder ist euch das alte mit +10% lieber?
@Uhrzeit: Ab 18 sollte gehen, 18:30 oder 19 wäre mir lieber.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gilegion“ ()
-
-
Doppel is fix!
Welche Uhrzeit soll es sein? Außerdem sollten wir auch noch den Rahmen klären. Letztens hat "Im Sinne von Ruffy" (zb. keine Durchlags-Schleuder + Todbringer-Kombo) und freiwilliger Verzicht auf Kommandanten ganz gut geklappt. Außerdem vertrauen sich alle im Bezug auf Alliierte.
Indy GT geht für mich in Ordnung.
+1.
Freu mich schon aufs morgige Doppel und die saftige Mine, die uns in die Hände/Klauen/Tentakel fallen wird. :tongue:In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
-
-
Team Blau und die Würfel von Team Rot rödeln Team Rot mit 2748:254!Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
Ich stehe zwar nicht auf Doppelposts und hätte auch gleich fragen können aber da es sonst vielleicht untergeht oder nicht rechtzeitig ist: Team Gelb, möchte jemand von euch mit mir morgen am Nachmittag das Spiel Gelbs vs Blau austragen?Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0