Mighty Empires Sommerkampagne
-
-
-
-
Ich würde für morgen gleich eine Ruffy-AC-Indy-GT-Söldnerliste mitnehmen und ebenfalls für eine Herausforderung nachher zur Verfügung stehen.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
Ich werd morgen auch wieder da sein - und mir eine ÖMS- sowie eine Ruffy-Liste basteln.
Ich könnt mir theoretisch auch den heutigen oder morgigen Nachmittag Zeit nehmen und unser letztes Kampagnenspiel abhandeln - hätte dann aber 3 von 4 Spielen gemacht, wenn wer anderer will - gerne!
Wäre auch zu einem Doppel bereit - ist halt die Frage, ob das heute noch was wird oder ob sichs morgen vor dem Kampagnentreffen überhaupt ausgeht - Doppelspiele dauern ja gerne etwas länger als Einzel. -
Ich hab grad mit Team Violett telefoniert - das Doppel kann morgen steigen.
Geplant wärs ab 13:00, damits auch sicher rechtzeitig fertig wird, der Club ist auch dementsprechend ab 13:00 offen.
Codex und Bandobras vs. Morathi und Paricidas(?).
Jeweils 1500 Punkte, also 3000 pro Seite.
bring it on!
lg,
Joachim -
Khaine wird die gelbe Gefahr zurück ins Meer werfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paricidas“ ()
-
-
Die Teams Blau und Rot führen einen karmischen Ausgleich von 375:2047 (1632 Differenz) aus. Zu klären wäre noch, wie das investierte Gold in die Spielgrößen für die Siegestabelle reinläuft.
Zur Erklärung: Wir haben 2544 zu 2400 gespielt, auf 2500+ ist das Ergebnis ein überlegener Sieg, auf 2499- ein Massaker.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
-
Sehr gut. Dann können wir das eine Feld von uns gleich wieder auch dem gelben Reich zurückerobern.
Zum Spiel Blau/Rot: Ist ein schwieriger Fall und leider durch die Regeln nicht abgedeckt. Ich würde folgedes vorschlgen: Da die Grundgröße des Spieles 2400 Punkte betrug wird dieser Wert verwendet.
Gibt es dazu noch andere Argumente/Sichtweisen?
lg, SarahDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morathi“ ()
-
find ich natürlich gut
Am fairsten wärs mMn, wenn für jede Seite die Tabelle für die "eigene" Spielgröße gilt. Es ist spieltechnisch schon ein Vorteil, mehr Punkte zu haben, das könnte man etwas nachjustieren, dass man dadurch mehr Punkte für ein Massaker braucht. Der Einfachheit halber würd ich aber auch einfach die ausgemachte Spielgröße vorschlagen.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Meinetwegen solls so sein, wer braucht denn auch Städte?Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
-
Fluffbericht:
sailormeni.wordpress.com/2011/…el-des-schicksals-teil-3/Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Ich (Violett) würde gerne am Freitag (1908) noch ein Spiel gegen das blau-gelbe Lumpenpack bestreiten, falls jemand Zeit und Lust hat, bitte melden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paricidas“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0