Mighty Empires Sommerkampagne
-
-
-
-
Team Blau vs Team Gelb (iV Razputin): 456,5:1992 ---> MassakerBlog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
-
Team Rot VS Team Gelb (Martin): 116:50 Unentschieden
Ein spannendes Match: Flederbestie versteckt sich hinter dem Haus vor Gift und Magie. Kleinzeug wuselt herum, traut sich aber nicht innerhalb von 28" an die Bestie. Doppel-Verfluchte bekommen einen Kombo-Angriff, der Saurusheld pariert in der letzten Runde und sichert damit die Unnachgiebigkeit einer Einheit, die ich noch nie zuvor gesehen und auch im Armeebuch nicht gefunden habe (Mischung aus Kroxigoren und Skinks).Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
Und hier der übliche Schlachtbericht:
sailormeni.wordpress.com/2011/…el-des-schicksals-teil-4/Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Die Ergebnisse sind nun eingetragen.
@Just Dan: Ich hab gestern vergessen die Punkte die ich abgegeben hab mit 0,9 zu multiplizieren, daher ist es ein knapper Sieg für euch.
@Tigurius: Die Tabelle ist auch auf der ersten Seite dieses Threads zu finden. Wenn ihr mit 2400 Punkten gespielt habt sollte es passen. -
-
-
Das epische Storm of Magic Game resultierte in einem knappen Sieg für Team Blau. Teclis zeigte den Vampiren, was Verzweiflung wirklich ist.
Weiters würde Team Blau einen Söldner für das Spiel gegen Violett suchen.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
Ein Spiel Teclis gegen meine gesamte Armee.
Es schaute durchwegs gut für mich aus (insbesondere, da ich den letzten Zug hatte), aber in Gilberts letzten Zug stehen die Winde günstig, wodurch Teclis einen "I win" - Spruch (Meine Ganze Armee hat 1er Stats) durchbringt und die Schlacht für sich entscheidet.
In Summe war es ein sehr unterhaltsames Spiel, das gezeigt hat, dass Warhammer auch ohne Bewegungs, Schuss und Nahkampfphase auskommen kann ;).
Zum SpielberichtEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. EndeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()
-
Gelb gegen Blau hat ja noch eine Doppelpartie offen...
Wenn wir die morgen spielen wollen, wärs langsam an der Zeit die Rahmenbedingungen festzulegen:
Wer spielt? Wann genau spielen wir (fangen wir an)? Wieviel Punkte? Irgendwelche AC-Rahmenbedingungen (ich weiß, für Doppelspiele nicht unbedingt praktikabel, aber grad bei der Magiephase könnt man schon Regelungen übernehmen).
Für Gelb hätten sich Martin und ich gefunden.
zeitlich würd ich 18:00 oder 19:00 vorschlagen - bin aber ein wenig flexibel (nur recht viel früher gehts halt nicht).
1250 pro Spieler? 1500 pro Spieler? oder irgendwas exotischeres?
Wenn sichs morgen bei euch überhaupt nicht ausgeht, sagt auch bitte Bescheid, dann schau ich mich noch um ein ÖTT-Testspiel um... -
Wir hatten bei unserem letzten Doppel:
- keine Kommandanten
- 1500 jeder
- gemeinsame Magiephase (also einmal 2w6)
- max. 1 S5 Schleuder (Groll, Todbringer, o.Ä.)
- den Rest halt soz. "im Geiste des Spiels" aufgestellt
18:00 wäre für mich ok. Mein Teampartner wäre 82er, bei dem weiß ich es noch nicht. -
-
-
Original von Just_dan
Wir hatten bei unserem letzten Doppel:
- keine Kommandanten
- 1500 jeder
- gemeinsame Magiephase (also einmal 2w6)
- max. 1 S5 Schleuder (Groll, Todbringer, o.Ä.)
- den Rest halt soz. "im Geiste des Spiels" aufgestellt
18:00 wäre für mich ok. Mein Teampartner wäre 82er, bei dem weiß ich es noch nicht.
Rahmenbedingungen passen! 18h ist sehr ok. Früher wär aber besser...vielleicht ein stünderl oder zwei früher, wenns bei euch geht?
Hab euch auch a mail gschickt.
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0