Guida die unendliche

    Guida die unendliche

    Am Rande der Zeiten jenseits allen Lebens in der unendlichen Tiefe begann aus dem nichts die Kraft des Lebens zu fliesen.
    Diese heilige Kraft staute sich wie ein kleiner Bach in einer Felsspalte. Nicht lange sollte diese Kraft brauchen um so viel zu erschaffen was heute Guida sein sollte. Doch sie floss ungleichmäßig und die Kraft die wie berechnet um Säulen der Zeit floss brach und zerrte am System des Chaos welches sie umgab! Die Kraft Kraft zerbarste in zwei in sich gegenseitig verhassende Teile, welche nur auf den Krieg besonnen waren!
    Gegen den Wunsch des Chaos bekriegten sie sich in den Schatten der Finsternis! Wesen die schrecklicher waren als wir es je zu denken vermochten bewegten sich durch die Ströme der Zeiten! Doch nach einer unendlichkeit des Krieges und des Hasses schuffen sie ihre Götter um sich noch besser zu bekriegen! Díe Zeiten vergingen und die von ihnen so geliebten Götter erschuffen die Welten wie wir sie heute kennen. Darüber, dass die Götter was erschuffen was sie nicht wollten waren sie dermaßen erzürnt, dass sie diese und ihre Schöpfung vernichten wollten! Doch sie hatten im Laufe der Zeiten Armeen von Göttern geschaffen, die sich nun gegen ihre Schöpfer stellten! Zahllose Kriege folgten und viele der Götter starben in ihrem eigenem Blut und dem vieler anderer! Doch eines Tages des Verlustes kämpfte sich der jüngste von allen Göttern mit seinen glorreichen Schwingen und seiner Streitaxt vor, an dem Ort des Schlachtens. Er tauchte unter vielen der tödlichen und das vergessen heraufbeschwörenden Attacken hindurch. Mit zufall konnte er sie mithilfe ihrer eigenen von Bossheit und Wut triffenden Listen bändigen. Darauf wurden sie durch alle Zeit und Raum in ihre eigenen Welt verband, wo sie für immer ruhen sollten!
    Nur wenige der aus Wut entstandenen Götter hatten in diesen Zeiten überlebt. Alle schworen, das sich solch eine Untat nicht wiederholen sollte!
    Nach diesem schwur rüttelte das Nichts an den Welten und begann sie in sich aufzusaugen, was durch die Kräfte zusammengehalten wurde! Um diesem teuflischen Treiben entgegen zu wirken wurden die Nähte der Zeit geschaffen welche der Ursprung der Magie und allem gottähnlichen sind.
    Diese Nähte der Zeit umspülen die Säulen der Zeit wie einst die Kräfte es taten. Sie waren und sind heute noch der Schutz welcher vor den Kräften schützen soll.

    Beginn von Guida- 1