Original von Codex Marine :
Also, ihr seid gefragt.
Meine Meinung: Wenn ihr euch dazu entschließt, das fortzuführen werd ich mitzahlen und mich in üblicher Form an unseren Events beteiligen (unser Gemetzel und falls es je wieder zu einer ÖMS kommen sollte), wenn nicht isses mir auch wurscht.
Bitte alle dazu Stellung beziehen, damit wir wissen um was es jetzt geht
Grüße
Nur aus Interesse: Besteht von Seiten der Spieler/Spielerinnen in Krems Interesse weiter als Teil der WoW/Keepers zu existieren? Falls ja würde es uns freuen. Wenn sich jemand von euch als "Hauptverantwortliche/r" findet bitte mir eine PM schicken, dann lasse ich ihm oder ihr gerne meine Telefonnummer zukommen damit wir darüber sprechen können. Uu auch wie man Krems mehr einbinden könnte. Falls nein bitte ebenso Bescheid geben. Danke, hf martin
Also, ihr seid gefragt.
Meine Meinung: Wenn ihr euch dazu entschließt, das fortzuführen werd ich mitzahlen und mich in üblicher Form an unseren Events beteiligen (unser Gemetzel und falls es je wieder zu einer ÖMS kommen sollte), wenn nicht isses mir auch wurscht.
Bitte alle dazu Stellung beziehen, damit wir wissen um was es jetzt geht
Grüße
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()