IMPORTANT!!! You must read

IMPORTANT!!! You must read

Original von Codex Marine :
      Nur aus Interesse: Besteht von Seiten der Spieler/Spielerinnen in Krems Interesse weiter als Teil der WoW/Keepers zu existieren? Falls ja würde es uns freuen. Wenn sich jemand von euch als "Hauptverantwortliche/r" findet bitte mir eine PM schicken, dann lasse ich ihm oder ihr gerne meine Telefonnummer zukommen damit wir darüber sprechen können. Uu auch wie man Krems mehr einbinden könnte. Falls nein bitte ebenso Bescheid geben. Danke, hf martin

Also, ihr seid gefragt.

Meine Meinung: Wenn ihr euch dazu entschließt, das fortzuführen werd ich mitzahlen und mich in üblicher Form an unseren Events beteiligen (unser Gemetzel und falls es je wieder zu einer ÖMS kommen sollte), wenn nicht isses mir auch wurscht.

Bitte alle dazu Stellung beziehen, damit wir wissen um was es jetzt geht

Grüße
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Natürlich bin ich dafür! Ich will mich hier nicht vehement gegen den WOW wehren! Ich bin auch keinem böse wenn er sagt er will net nach Krems fahren, keine Turniere spielen etc und umgekehrt....darum geht es net! Zahle dann gerne meinen Beitrag auch ein wenn die Mehrheit dafür stimmt!

Also DAFÜR! Find ich gut vom Codex Marine! Danke!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Aus meiner Sicht:

Als Schnittstelle zum Rest des Vereins fungieren und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen wenn irgendetwas organisiert werden muss. So wie es beispielsweise Sia und Schindbua für Katzelsdorf und Anthony und ich für Wien sind. Kommunizieren was gemacht wird, was gebraucht wird, was sich die Kremser wünschen und was sie beitragen könnten.

D.h. ca. 2-3 Telefonate pro Monat sollten drinn sein :)
      Ich sag ebenfalls ja und wie schon gesagt 30? sind wirklich kein Problem wenn ich bedenke wieviel ich für das Hobby ausgebe.

@Squiddus

Meine Stimme hast du da du der Schlüsselmeister bist und eigendlich immer am Di da bist

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Bin grundsätzlich dafür beim WoW zu bleiben (wobei ich offiziell als Wiener eingetragen bin und meinen Obolus ohnehin leiste, daher zählt meine Meinung wohl nur bedingt), bin aber durchaus der Meinung dass Krems dann auch was "greifbares" davon haben sollte. Sobald die Entscheidung da ist ob wir bleiben oder nicht & auch ein Botschafter feststeht könnte derjenige als erste Amtshandlung gleich mal ein paar Vorschläge ausarbeiten, mit denen alle Beteiligten leben können ;)

Sollte man sich dagegen entscheiden kann ich auch damit leben & wäre auch bereit zusätzlich dem WoW auch der Kremser Community ein paar Euros zu überlassen.

Was bei der Diskussion übrigens völlig unter den Tisch gekehrt wird: danke dem Michael aka Zweifler für's Kümmern um den Clubraum.
      Ich war letztes Jahr quasi dabei wie die Musikschule angekündigt hat uns den Raum nur mehr gegen eine "Spende in Form von Geld" (an die Formulierung kann ich mich noch genau Erinnern, die find ich immer noch super) zur Verfügung stellen zu wollen, was aber vom Michael abgewendet wurde. Er hat's als selbstversändlich hingenommen und es nicht an die große Glocke gehangen ("tu' Gutes und sprich nicht darüber"), aber ich darf's an der Stelle ja mal erwähnen.
      Sodale ich Sammel hier mal Infos ein was wir "wollen":

Zu aller erst möchte ich das sich alle melden die nun denn Raum Aktiv benutzen.
      Wer würde denn Clubbetrag zahlen. Und nur wenn wir genug Leute sind zahlt es sich aus denn Standort weiter zu erhalten.
      Was vorallem wichtig wäre ist eine Sicherung des Standortes Krems, da durch das wir weiterhin eine "Spiel" Location haben.
      Denn was ich so mitbekommen habe war es voriges Jahr schon stark an der Kippe das wir denn Raum noch Gratis bekommen. (Danke hier an denn zweifler)

Der Rest kann meines erachtens bleiben wie es ist, das mit der Kommunikation ist nun auch gelöst da ich nun als Botschafter diene.

Also Leute gebt euren Senf dazu ab. Vorallem die die denn Raum auch benutzen.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      mich kann man natürlich auch jederzeit kontaktieren, was die ausgestealtung der Homepageseite für die Kremser Distribution anbelangt oder andere Vernetzungsanfragen. Z.b. mit dem Orga-Team des Wr. Fantasyteams :)

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Ok, dann ist erstmal das Problem einer direkten Ansprechperson auf Ortsebene gelöst.
      Danke Willi.

Geben wir den Anderen noch Zeit zu reagieren....

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Gut dann haben wir den Willi als Ansprechperson! Danke dafür!

Zum Thema Dank....ich habe in der Diskussion mehrmals erwähnt das ich dem Zweifler dafür danke und es gut finde was er tut! ;)

Ich werde auf jeden Fall einzahlen und weiter im Clubraum Krems erscheinen!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Original von KennMichNedAus

Was bei der Diskussion übrigens völlig unter den Tisch gekehrt wird: danke dem Michael aka Zweifler für's Kümmern um den Clubraum.
      Ich war letztes Jahr quasi dabei wie die Musikschule angekündigt hat uns den Raum nur mehr gegen eine "Spende in Form von Geld" (an die Formulierung kann ich mich noch genau Erinnern, die find ich immer noch super) zur Verfügung stellen zu wollen, was aber vom Michael abgewendet wurde. Er hat's als selbstversändlich hingenommen und es nicht an die große Glocke gehangen ("tu' Gutes und sprich nicht darüber"), aber ich darf's an der Stelle ja mal erwähnen.

Das hab ich nicht mitbekommen,auch nicht das der Zweifler weiter einen Raum gesucht hat, danke dafür.
      Die Formulierung ist echt spitze :D, wir
      hätten ihnen ja auch einen Kuchen backen können wo groß mit Zuckerglasur "Danke" draufsteht.

Wie ging das dann weiter? Hat der WOW für uns dann diese Spende gezahlt?

Bin auf jeden Fall dafür den Standort weiter zu erhalten, würde den Beitrag auch zahlen, da ich den Raum auch mitnutze, allerdings hätte ich dann auch gern eine Clubkarte.
      Da uns der Raum nun auch nicht mehr kostenlos angeboten wird, wär
      ich auch dafür weiter beim WOW zu bleiben.
      Danke dem Willi, das er das übernimmt.

mfg
      Sumsibert
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Ok, mittlerweile haben sich also einige gefunden.
      ich werde den Beitrag auch mal einzahlen.
      Wenn sich allerdings nach einem Jahr nichts anderes ergibt wirds für mich wohl eher der Rückzug werden. Der Dienstagstermin ist mehr als suboptimal, das ist auch der Grund warum wir Stefan, Endl und Patrick MKII wohl nicht mehr dafür gewinnen werden können da das für sie wirklich keinen Sinn hat.

Der Erschließung eines neuen Clublokals in Krems stehe ich eher pessimistisch gegenüber da es in der Stadt der ketaminversetzten Weine, des Grundstückswuchers, der Borniertheit [...] und der überteuerten Pimpszene, die Leuten Eintritt dafür abknöpft, Street Art zu sehen, keinen Platz für Innovation gibt.

Trotzdem will ich der Wiederbelebung nicht im Weg stehen, I'm in.

Mag sich jemand von uns darum bemühen, die ganzen Formalitäten, die dafür erledigt werden müssen, in diesen Thread zu tragen damit wir das gleich vor Ort haben? Also irgendwas is ja zum ausfüllen und die Bankverbindung etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Pulverturm wurde glaub ich schon versucht.
      Sämtliche politische Instanzen hat der Zweifler kraft seiner Kontakte schon abgestrampelt, wie ich das mitbekommen habe, inklusive derjenigen Dame die (damals) für den Jugendkram zuständig war, also der damaligen Jugendreferentin.

Also in der Zeit vor und kurz nach dem Und wurde glaub ich alles durchgespielt..

Unsere größeren Sachen haben wir mit Privatkontakten bestritten. Pfadfinderheim Egelsee, Eislaufplatz... etc.
      Das war auch nie das problem
      aber was Fixes eben nie in Sicht.

greetz

RE: IMPORTANT!!! You must read

Original von Alighieri
      ...und mich in üblicher Form an unseren Events beteiligen (unser Gemetzel und falls es je wieder zu einer ÖMS kommen sollte)

ÖMS wird es definitiv wieder geben :)

link:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=7738

freu mich dass wir in nährer zukunft enger zusammenarbeiten werden!
      in wien wird gegenwärtig ziemlich viel "weitergebracht" wovon die kremser sicherlich auch profitieren werden können!

..auf facebook seid ihr herzlichst eingeladen euch bei "Tabletop Österreich" anzumelden
      die kürzlich gestartete präsenz von WoW und GILEAD, über die auch infos zu turnieren, aktion etc etc kommuniziert werden können

bis bald!
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"