Sammelbestellung
-
-
Kan Stress. Am Freitag könn ma dann gerne reden. 2k? Wenn dann schon 3k. Ist Standardspielgröße. Allerdings spiele ich lieber 4k, oder auch gerne 5k.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
Bestellt zufällig wer bei Impact? Bräuchte was für 20Pfund, da zahlt es sich nicht unbedingt aus, alleine zu bestellen. Ebenso hätte ich gerne was von der Mailorder.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Mailorder würd ich glaub ich auch noch was brauchen.
Aber wenn wir schon dabei sind, braucht jemand was von Forgeworld? Es gäb da ein paar Sachen die mich interessieren und ich würd gern in den portofreien Bereich kommen. Wir wären bis jetzt 2 Leute und sind leider noch nicht *ganz* beim nötigen Betrag. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Battlefoam Bestellung steht für Anfang Jänner an. Bitte bescheid geben wenn jemand was braucht.
Hier klicken für die ListeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Bestelle auch bei Privateer Press in Amerika (privat) brauch ein paar Einzelteile und werd mir bei der Gelegenheit gleich die Faction Patches mitbestellen.
Wenn noch wer was will kann er sich gerne Anschließen. ab 75 Dollar Versandkostenfrei.
Gibt auch Shirts und so Zeug.
Hier der Link -
-
Ja, ich wäre schon dabei. Ich suche mir was aus.
Hast PN!X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0