CA am 24 Juni
-
-
-
Hat wer Lust mich in die Neuerungen von WHF einzuführen ?
Würde meine Khemri Armee abstauben.
Wäre aber dann eine Lern-/Lehrspiel.
Gruß
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
-
@Lurtz Warhammer Fantasy
Habe letzen Freitag unbeschränkt gespielt, die Regeln so wir Games Workshop es vorsieht, und es hat riesigen Spaß gemacht und es war sehr spannend.....hoffe Stefan hat es auch so gesehen. Deswegen haben wir auch nicht nach 6 Runden aufgehört sondern bis zum letzten Blutstropfen gekämpft.
Für mich ist immer der Spielspaß und die Spannung im Vordergrung....was bringt ein Spiel, dass man zwar gewinnt aber der Gegner hat nicht den Funken einer Chance weil die Armee so heftig ist. über so einen Sieg kann man sich dch nicht freuen. Probiere natürlich am Anfang die Liste auszureizen und wenn ich nach einem Spiel feststelle, oder mein Gegner sagt es mir...das war zu heftig, dann werde ich nächstes mal gegen die gleiche Armee anders aufstellen.
Wenn werde ich nur mehr unbeschränkt spielen auch die 6 Sprüche, mann kann ja dann noch individuell was ausgleichen.
Hoffe bis Freitag lg mike -
-
-
Original von Mike29
@Lurtz Warhammer Fantasy
Habe letzen Freitag unbeschränkt gespielt, die Regeln so wir Games Workshop es vorsieht, und es hat riesigen Spaß gemacht und es war sehr spannend.....hoffe Stefan hat es auch so gesehen. Deswegen haben wir auch nicht nach 6 Runden aufgehört sondern bis zum letzten Blutstropfen gekämpft.
Ja da müssten die Dämon bluten das ist halt gegen Vampire so
@ claus ich steh dir gerne für ein Probespiel zu verfügung wieviele Punkte willst du mal versuchen ?
@zalsane olavi sucht auch wenn zum spielen
Fantasy kommt zurück
Falls sich wer wundert habe erst erfahren das nur bis 17 uhr arbeite also wäre so 18- 18.30 drüben sein. -
@Vampirlord
Wäre super.
Ich hab keine Ahnung wieviele Punkte einen Sinn machen.
Ich werde mal meine komplette Khemri Armee einpacken und mithnehmen.....waren nach dem alten AB so um die 5.000 Pkte
Was spielt ihr denn so standardmäßig ?
Ich denke 2.000 Pkte ...oder ?
Euer Spielstil passt sowiso zu mir da ich immer ungewöhnlich aufgestellt habe. (Imperium - Armee mi nur 5 Rittern und der Rest Fußvolk. Khemri mit großen Skelettkrieger-Blöcken + Riese(n) und nur 1x25 Grabwächter....etc.)
@Olavi
Wenn sich sonst Keiner für Bloodbowl oder Mortheim meldet dann können wir es ja nach dem Lernspiel gegen den Vampirlord probieren....wenn du willst.
Gruß
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
@Claus, Vampirlord
Wenn da Alte Grummler nicht kommt für ein BloodBowl Ligamatch, dann würd ich mich bei euch anhängen, und auch mal bei WHFB reinschnuppern wenn das geht.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
@claus, vampirlord+schindbua
wäre es nicht gleich von vorteil ein doppel zu machen?
hab immerhin schon ein lehrreiches spiel in der 8ten hinter mir wäre also schon halbwegs regelkundig, was meint ihr?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()
-
Von mir aus gerne;
Allerdings kenn ich mich mal überhaupt nicht aus (noch nie WHFB gespielt), und Claus hat glaub ich letztens mal vor 3 od. 4 Jahren gespielt.
Weiters komm ich aber erst gg. 19:30-20:00 Uhr. ihr könnt ja solang ein einzel spielen, und ich häng mich dann einfach an, wenn es sich noch ausgeht.
Wenn nicht, machts aber auch nix, da ich ja eigentlich meine BloodBowl Ligapartie bevorzugen würde, und halt noch warten muss das sich der alte Grummler meldet.
2. - "Charity III" 09/10
Original von cleaner
@spassbüro
um 19:30?
Geb dir noch Bescheid. Weiß nicht, ob ich später am Abend etwas mache.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
@Schindbua, Vampirlord + Olavi
Wir können auch Doppeln.
Bin für Alles offen.
Werde ab 17h00 draußen sein da ich ja noch ne Armeeliste basteln muss
Gruß
und noch dazu recht gut
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Falls es sich bei mir doch ausgeht, dann bastel mir bitte ne imperiale Liste mit dazu, und bitte auch die Modelle mitnehmen wenns geht.
2. - "Charity III" 09/10
@Schindbua
Geht nicht...da ich keine aktuellen AB habe....geschweige denn ein RB.
Muss mir das für Khemir auch erst kaufen
Gruß
und noch dazu recht gut
@ claus, Schindbua, Vampirlord, Lurtz und die anderen Fantasyspieler: habe diesen Freitag Zeit und kann mit beliebigen Punkten kommen. Auch Doppel reizt mich immer. Für eine Einführung sind aus meiner Sicht aber fast einfache Spiele besser geeeignet, da Doppel auch so schon sehr lang dauern und bei einer normalen Partie mehr Augenmerk auf die Einführung gelegt werden kann. Aber wie gesagt, bin für alles offen....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES: