Ich brauche Platz in meiner Wohnung und will Modelle loswerden, die ich teilweise über Dritte erworben habe oder schlichtweg nicht mehr brauche.
Chaos
12 klassische Chaoskrieger mit Handwaffe/Schild 1991, 3. Edition (Plastik; zusammengebaut; schwarz grundiert; teilweise in dünnen Schichten mit Bemalung begonnen)

10 klassische Chaoskrieger mit Handwaffe/Schild 1991, 3. Edition (Plastik; metallic-rosa/silber bemalt; volles Kommando)

Chaoszwerge
6 klassische Chaoszwergenkrieger mit Handwaffe/Schild 1992, 3. Edition (Plastik; zusammengebaut; hässlich bemalt)

Echsenmenschen
8 Sauruskavallerie7./8. Edition (OVP; noch eingeschweißt)

Imperium
18 Imperiale Speerträger 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt; Kommando; Standartenträger muss beschwert oder magnetisiert werden - kippt um)

11 Imperiale Ritter 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt; Standarte & Champion; bei wirklichem Notstand ist auch der 12., der Musiker, zu haben)

8 Imperiale Ritter 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt; volles Kommando)

16 Imperiale Musketenschützen 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt)

Skaven
Höllenglocke 5. Edition (Metall; in Einzelteilen; bemalt; inkl. Weißer Prophet und Glockenschläger)

14 Klanratten 5. Edition (Plastik; hässlich bemalt; 3 fehlende Bases lege ich bei)

Necromunda
12 Orlock Ganger (Plastik; Zusammengeklebt, ansonsten unbehandelt)

Delaque Gangboss mit Bolter (Metall; wie OVP)

Delaque Spezialist mit Maschinengewehr (Metall; wie OVP)

Sonstiges
Würfelset (20 rote 6-seiter, Artillerie & abweichungswürfel, Schachtel)

Schablonenset (im Gussrahmen; 3-zoll- 5-zoll- und Flammenschablone)
Chaos
12 klassische Chaoskrieger mit Handwaffe/Schild 1991, 3. Edition (Plastik; zusammengebaut; schwarz grundiert; teilweise in dünnen Schichten mit Bemalung begonnen)

10 klassische Chaoskrieger mit Handwaffe/Schild 1991, 3. Edition (Plastik; metallic-rosa/silber bemalt; volles Kommando)

Chaoszwerge
6 klassische Chaoszwergenkrieger mit Handwaffe/Schild 1992, 3. Edition (Plastik; zusammengebaut; hässlich bemalt)

Echsenmenschen
8 Sauruskavallerie7./8. Edition (OVP; noch eingeschweißt)

Imperium
18 Imperiale Speerträger 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt; Kommando; Standartenträger muss beschwert oder magnetisiert werden - kippt um)

11 Imperiale Ritter 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt; Standarte & Champion; bei wirklichem Notstand ist auch der 12., der Musiker, zu haben)

8 Imperiale Ritter 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt; volles Kommando)

16 Imperiale Musketenschützen 6. Edition (Plastik; hässlich bemalt)

Skaven
Höllenglocke 5. Edition (Metall; in Einzelteilen; bemalt; inkl. Weißer Prophet und Glockenschläger)

14 Klanratten 5. Edition (Plastik; hässlich bemalt; 3 fehlende Bases lege ich bei)

Necromunda
12 Orlock Ganger (Plastik; Zusammengeklebt, ansonsten unbehandelt)

Delaque Gangboss mit Bolter (Metall; wie OVP)

Delaque Spezialist mit Maschinengewehr (Metall; wie OVP)

Sonstiges
Würfelset (20 rote 6-seiter, Artillerie & abweichungswürfel, Schachtel)

Schablonenset (im Gussrahmen; 3-zoll- 5-zoll- und Flammenschablone)

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()