Apokalypse
-
-
Ja wäre dabeiThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Ich wäre dabei. Wenn ich mehrere Flotten spielen darf dann bring ich mit Marines und Ad. Mech so 4k ins GefechtThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Frage ist nur ob die Gegenseite auch so viel aufbieten kann.
Wobei wir auch Leute außerhalb des Clubs mit BFG-Flotten mal fragen können ob sie Zeit und Lust dazu haben.
Wobei ich da aber eher pessimistisch bin denn das Interesse an BFG ist da leider kaum vorhanden. Fänds aber cool wenn Thomas Hofer mit seinen Chaoten auftauchen würde, oder Grisi mit seinen Eldar.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0