Warmachine/Hordes

Original von Grisi
      Ja weil du Angst hast zu verlieren. Dabei gibt's die perfekte Fraktion für dich: Cygnar. Die Jungs können schießen bis der Arzt kommt.

Nö, das nicht. Allerdings spiele ich schon einige Systeme und will mir deswegen auch momentan nichts neues antun. BFG/Epic fürs 40k-Universum als "Standard"-Spiele, Infinity, wenn da Garf mal will, Battletech mitm Bruder, daneben sollte ich mal meine Phalangitai und Co. mal anmalen. Das reicht doch, vom Massensystem ist bis zum Skirmisher doch viel vertreten, was mich interessieren würde.

Und neben Infinity noch ein Sci-Fi Skirmish? Net so meines. Bei Bedarf kann ich ja dann auch noch Battletech runterskalieren, oder 500 Punkte BFG spielen, obwohl letzteres witzlos ist.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Warmachine ist weder Sci-Fi noch Skirmish. Man kann's zwar als solches spielen aber ausgelegt ist es schon für größeres. Warmachine ist Fantasy mit nem guten Schuss Steampunk, gepaart mit der ungewöhnlichen Wichtigkeit der Warcaster macht es das Spiel sehr interessant. Kannst dir ja gerne mal anschaun ;)
      Tut mir leid, Skirmish inkludiert für mich auch 40k. Und WM/H ist wohl auch nicht größer, oder? Und Steampunk ist nicht uninteressant, aber dann gleich Dystopian Wars... Allerdings hab ich jetzt generell kein neues System notwendig. Apropos, kannst du diesen Freitag eventuell runter kommen nach Raaba? Habs AI-Regelbuch bekommen. :D
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)