Mi, 6.7. WHFB
-
-
-
Wir haben eh schon lange nicht mehr gespielt
Was hältst du davon, wenn wir ein Szenario ausprobieren? Götterdämmerung oder Armeetausch würde sich anbieten, wobei Dawnattack mit Zwergen sicher auch ganz Lustig ist.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
aber noch nie gewonnen
Und die chancen stehen gut, dass ich in der stmk gegen zwerge ran muss. Außerdem ist dann ja noch Zeit für ein zweites Spiel. Esseiden, du magst nicht gegen mich spielen. Das ist natürlich auch ok.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Der Armeetausch auch. Götterdämmerung ist auch sicher kein großer Spaß.
Dann bis übermorgen!
Ich hätte dann noch ein zweites Spiel ab ca. 20 Uhr frei.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. EndeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()
-
-
-
@Patricias: gerne und abschlachten ist immer auch ne Glückssache, also wenn du magst gerne so um 15:00 wenn es für dich passt, komme mit meinen Skaven und wie gesagt werden nach STMS stellen, wenn du lieber Ruffy AC stellen magst ist mir das auch Recht und kein Problem mit ein paar Adlern mehr.
lg Alex -
-
-
-
Derzeit scheinen zwar schon alle ein Spiel zu haben, aber ich würde auch gerne Stms-testen, zeitlich vollkommen flexibel.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
-
-
Ist in Ordnung, Sternendrache gegen Zwerge bringt mich sicherlich in gute Turnierstimmung.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1