Wichtig Stms 2011

Wichtig Stms 2011

Hallo

Jetzt sind die gefragt, die noch nicht dazu gekommen sind Teil der STMS 2011 zu sein :)

Wir brauchen für Freitag einige Leute, die beim Aufbau helfen.

3 Punkte sind da zu erledigen:

1.) Pritschenwagen in der Kärntnnerstraße holen (so gegen 14.00 Uhr) und damit zum Clemens fahren. => 1 Person !!!

2.) Beim Clemens Platten in den Wagen einladen . => 4 personen

3.) Nach Kalsdorf mifahren und dort Aufbauen

Das alles sollte in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr erledigt sein.

Bitte melden und etwas übernehmen-

Da wackelt leider das Turnier,wenn sich niemand findet - und absagen wäre ja irgendwie blöd :(
      Ich verstehe es nicht
      Näheres zu den Punkten:

1.) Der Wagen ist in der Kärntnerstraße (kurz vor dem KIKA stattauswärts) beim PORSCHE-VW Händler abzuholen. Der Karli wird dort sein und die Übergabe machen.

Der der den Wagen holt, muss damit zum Clemens fahren (Mariatrost) (kann 20min-1h dauern - je nach Verkehr)

2.) Beim Clemens werden die Platten verladen (max. 30min)

3.) In kalsdorf wird alles ausgeladen. (~1h)

2. und 3. das müssen nicht die gleichen Leute sein, wenn irgendwer wo helfen kann ist das schon super :D

Der Christian wird (mit dem Patrick?) in Kalsdorf sein und er hat das Gelände dabei.

Zeitlimit bis ~17.20Uhr?
      Ich verstehe es nicht
      Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir bis halb sechs wieder in Graz sind? Wenn das hinhaut sollte ich mithelfen können (falls jetzt überhaupt noch Leute gebraucht werden?? ).
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ all

Also: der Karli bringt am frühen Nachmittag (13.00Uhr?) das Auto zum Clemens.

Dort muss dann eingeladen werden - nach Kalsdorf und ausladen + teilweise aufbauen (20 Tische brauchen wir).

so gegen 15.45Uhr kommen der Patrick und der Christian mit dem Gelände und stellen dieses auf.

Blackrock - Ernst? - kommt zum Mayer wann wir ihn brauchen. Ich glaub zur Zeit ist es noch 15.00 Uhr.

So: Alle die Helfen wollen/können - bitte zum Clemens kommen Aufladen helfen und/oder nach Kalsdorf mitfahren ausladen.
      Ich verstehe es nicht