Gemetzel: Tune Up Thread

Gemetzel: Tune Up Thread

Also gut. Hier ist der Thread zum Organisatorischen.

Folgende Punkte sollten durchdacht werden:

unbemaltes Gelände
      neues Gelände
      unbemalte Miniaturen
      Transport
      Aufbau/Wegräumen
      Aufbauhelfer/Wegräumer
      Teilnehmer
      Zeitplan/Ablaufplan
      usw.

Wenn jemandem noch was wichtiges einfällt, dann bitte einfach schreiben.

Was die Skypekonferenz betrifft:

Freitag Abend (08.07.) steht dafür im Raum.
      Ich kann so ab 21:00 am Freitag.

Samstag oder Sonntag ginge auch von meiner Seite aus.

Also fleißig melden! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

Ich werd mich bezüglich Transport mal mit Harry und Willi zsammreden! Harry hat ja an Kombi für die Platten. Gelände werd ich so gut es geht selber mitbringen! Sprich Aufbau sollte mal kein Problem sein. Wegräumen dann in Folge wahrscheinlich auch net da man ja das Zeug wieder zu mir überstellen wird! ;)

Spiele sind für Samstag, Sonntag geplant wenn ich das richtig sehe. Heißt man sollte Freitag Abend vielleicht mal alles hinschaffen, da Samstag dann wahrscheinlich ein wenig zu stressig werden wird!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Auch der Freitag ist schon eingeplant für Spiele. Wir sollten also schon am Donnerstag Abend was hinschaffen, damit die, dieam Freitag da sind, vormittags gleich aufbauen können.

Freitag: Black Templars-Imp. Fists versus Orks (ca.6500)
      und andere Spiele

am Samstag dann der Hauptact.

Skype-KOnferenz morgen ab 21:00
      wäre ich dabei. Was sagen die anderen?

lg
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Wenn wir am Freitag um 19 Uhr anfangen reichts vollkommen. Wir brauchen das Zeug ja nur hinbringen damit wir am Freitag dann gleich Vormittags starten können mit Aufbau etc.

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      korrekt!

Seas mitnand!

Ich muss zugleich mal Etwas ankündigen: eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Schlechte: Wir schreiben gerade an einem größeren Projektantrag. Die voraussichtliche deadline ist dieser jene Freitag. Dh 1. Ich kann am Donnerstag nicht beim Aufbauen helfen; 2. Ich kann noch nicht sagen wann ich am Freitag in Krems sein werde. Aber wahrscheinlich nicht später als sieben schätze ich.

Ich versteh, wenn jetzt a paar Leute grantig sind, aber da hängt echt wahnsinnig viel Geld (=Jobsicherheit) dran.

ABER: Dafür könnte ich nächste WOche MO, DI + ev. MI in Krems sein für etwaige andere Sachen

Beim Wegräumen bin ich sowieso da. Ich werd halt a paar Flaschen Wein spendieren!

Seas Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Skype um 9. Passt, bin dabei.
      Morgen Nachmittag werd ich den Elektronik-Dandler meines Vertrauens überfallen und einige Kleinigkeiten besorgen.
      Bin für alle Tätigkeiten zu jeder Zeit zu haben. Aufbau und Abbau so wie so da ich den Schlüssel hab.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Meine empfohlene Strategie:
      1. Einen Sessel anzünden
      2. Auf den Tisch kacken

na im Ernst, da kann man nichts machen.
      D.h. das Freitags Imp. Fists + Black Templars Ding können wir vom scedule wohl streichen. (Oder wir machen einfach Blood Angels statt Templars)
      Bitte übergib uns die bei dir lagernden Sachen früher schon, also kommende Woche. Wir lagern sie eben einfach bei mir zwischen oder so. (Ich denke da vor allem an unsere Wüstenplatten für das große Spielfeld) Aber bitte auch die Orks schon nach Krems schaffen, damit wir dann am Freitag alles haben, solltest du Freitags erst um 20 Uhr in Krems aufschlagen und übermüdet ins Bett fallen. Aufbauen etc. schaffen wir dann auch allein irgendwie.

greets

Bei mir schauts für den Aufbau auch nicht so gut aus.
      Donnerstag Abend muss ich wahrscheinlich arbeiten und eventuell auch am Freitag Abend. Mit Sicherheit kann ich das aber erste eine Woche vorher sagen.

Spätestens am Samstag Vormittag bin ich aber mitsamt der Kamera dabei und Sonntag helfe ich natürlich gerne beim Wegräumen.
      Auto dürfte sich für den Wegtransport auch von meiner Seite aus organisieren lassen.
      Ich erkläre mich solidarisch bezüglich des Vorschlages vom Herrn Wagesreither!

@Endl
      is ka Problem. Sowas versteht glaub ich jeder und da gibts a gar nix dran zu rütteln! I hab da übrigens a SMS geschrieben bitte sag ma kurz ob sich das machen lässt da sonst a andere Idee her muss! :/

@willi

Donnerstag 1900 is perfekt! Zuerst die Sachen von mir ins Auto vom Harry und dann ab am Eislaufplatz!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Danke für das Verständnis!

Ich bin voraussichtlich ab MO/SO abend in Krems. Eher Sonntag abend.

Sonntag abend und MO Nachmittag/abend hätte ich Zeit!

Mfg Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH