Entlacken von Figuren

      Entlacken von Figuren

      Also ich bin jetzt ahnungslos weil i hab eine ArmyPaint-Spray gekauft und dann meine Imps-Panzer besprüht nur entlacken will ich sie jetzt und deswegen wollt ich fragen wie ich das machen sollte weil mit Bremsflüssigkeit habe ich sie 5 Tage eingelegt und noch immer ist fast kein lack unten

      und jetzt hob i a problem
      Styria for ever
      http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ
      Hmm, habe zwar Plastik noch nicht entfärbt, aber probiers dann einfach länger. Hatte bei Zinn-Mechs schon Erlebnisse: Einen Monat in Aceton eingelegt, und ging trotzdem schwer runter. Lass ihn einfach in der Bremsflüssigkeit schmoren und gut is.

      Ansonsten vielleicht mit Aceton bürsten. Vorsicht, nicht zuviel Ace, sonst wars mal ein Panzer. Und nicht einlegen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich hab die Dot-4 Bremmsflüssigkeit und mit der gehts normal super.

      Was für eine verwendest du?

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      Ist zwar teurer funkt aber TRAUMHAFT :D
      2 Tage maximal 3 Tage das ganze in Desinfektionsflüssigkeit einlegen (die von den Ärzten)

      Für Zinn gilt immer noch Nitro Verdünnung ^^

      Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

      "...... sind überbewertet :D"
      Am besten du gehst mit ner alten Zahnbürste drüber wenn der Lack net runtergeht von der Bremsflüssigkeit.
      Obwohl es sein kann dass der Grundierspray oben bleibt, weil ich habs geschafft meine Plastikminis so zu entfärben dass die Pinselfarbe runterging, aber der Grundierspray nicht ^^
      Also ich habe es die letzten paar Wochen zwei mal probiert, gestern habe ich einen alten Chaos Kreuzer den ich zuerst übermalt habe, komplett gereinigt, die frische Farbe king schnell mal runter das alte Rot hat sich lange gehalten.

      Ich habe Nagellackentferner genommen und einen alten Bürstenkopf von der Elektrobürste verwendet, E-Bürste an und ab geht die Luzzi.

      Natürlich sing glatte oder wenig strukturierte Flächen leichter zum reinigen, aber das ist eh von vornherein klar.

      Das Ergebnis war sagen wir es mal so, teilweise befriedigend, teilweise habe ich mir mehr erwartet.

      Aber für knappe 6 Minuten Bearbeitung war es schon sehr ergiebig.

      LG Sivic_the_Undead
      Pach pe, pach pa!