Doppelturnier Ergebnis Leoben 40K

Doppelturnier Ergebnis Leoben 40K

Die Katzelsdorfer warn gestern mit 2 Teams in Leoben beim 1. Exterminatus - Doppelturnier Warhammer 40.000 vertreten.

War ein lustiges Turnier in ner netten Saunalandschaft ;)
      Platz war ein wenig eng, aber wir sind ja zart gebaut 8)

Teilnehmer alle entspannt unnd gut drauf, kommen gerne wieder :)

Erfreuliches Ergebnis (von 12 Teams):

1. Markus "Frank Rooster" mit Stefan "thyro-wos was i-on"

8. Norbert mit Alex "Kouran"

Gratulation an die Gewinner !!!
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

RE: Doppelturnier Ergebnis Leoben 40K

Original von Norge70

Erfreuliches Ergebnis (von 12 Teams):

@did: guckst du Zitat!

@sieger: Glückwunsch!

Cheers Niko
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      liiiebe grüsse von mir nochmal, Gratz zu den ergebnissen, vorallem an markus und stefan, ich war leider zu vernichtet vom vorabend, sodass ich im 3.ten spiel in runde 6 den heimweg gesucht habe, als ich boys und BF 5 in einem satz erwähnt habe wusste ich, dass ich heim musste ;)

Danke, dass ihr gekommen seit, bis zum nächsten doppel bei euch

cheers
      Kevin
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      did rauch ned soviel kraut! :tongue:

Ja war wieder lustig, schade nur das die Fister Teams gleich in Runde eins gegeneinander mussten, mehr neue Gegner wären interessanter gewesen :(

Highlight des Tages war wohl Norberts Tech Marine der in einem Spiel das absolut gegen uns lief, am Schluss noch einiges (Protectorgarde mit Scriptor, Razorback...) im Alleingang geowned hat :D

lg bis zum nächstenmal
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Highlight des Tages war wohl Norberts Tech Marine der in einem Spiel das absolut gegen uns lief, am Schluss noch einiges (Protectorgarde mit Scriptor, Razorback...) im Alleingang geowned hat

so an dieser Stelle muss ich mich auch mal einschalten als Teil des besagten Teams :D
      Die Mörder-Scouts bitte nicht vergessen die in der letzten Runde noch die Dämonen und den anderen Razorback gefressen haben, und die Fisterparty ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen es war nur gerecht nach eurem Pech beim Schocken 8o

Waren alles schöne Spiele und ich hoffe man sieht euch wieder einmal in unserem bescheidenen Heim :D

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      anfangs wars frustrierend das unsere (punkteintensiven!) schocktruppen ins nirvana gerissen worden sind, aber das spiel an sich war ja dann eh ganz lustig hehe

ja gerne, ihr kommt aber auch mal zu uns nach Cat City bitte :)

lg
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

@ Jani

für das hast eh no halbwegs dreingschaut ;)

@ jonny T.

Stimmt meine Scouts warn ja auch Helden :D
      War aber lustig das spiel, so wie die andren auch !

HOffe wir sehn uns im September zur Revanche in Katzelsdorf !
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Freut mich wenns für euch trotzdem noch Lustig war :D

Aber sicher kommen wir zur Revanche zu euch ;)

gibts denn schon genauere Daten zum Turnier ???

Mfg

Edit :

ist das das Turnier ? Klick
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

bewegts ihr einmal 90 orks und 25 grotz im rausch, gg, sehr unschön anzusehen, bin natürlich dabei ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

RE: Doppelturnier Ergebnis Leoben 40K

So, war eine Woche im Urlaub, daher melde ich mich erst jetzt zu Wort.

Danke für die Glückwünsche! War ein nettes Turnier mit vielen sympatischen Leuten und Steirern ;)

Wenn es sich wieder mal ergibt bin ich gerne dabei (aber nur wenn es um die 20°C Außentemperaturen hat) :D

lg Markus