Space Wolves Charaktere

Space Wolves Charaktere

Jetzt mal klartext!!!
    Die Charaktere der Space Wolves sind ja voll die nieten!!!
    Ragnar Schwarzmähne ist voll die lusche für einen Lord und er kann erst ab 1500 Pkt. eingesetz werden.
    Logan Grimnar ist für das was er kann viel zu teuer und kann erst ab 2000 Pkt. eingesetz werden.
    Also bleibt Ulrick als letzder über: der ist zwar ganz gut wegen Mentor und so, hat aber keine chancen wen er alleine ohne Wolfsgarde geht ( 2 Lebenspunkte ).
    Alle Völker bekommen neue Charaktere, nur die Space Wolves nicht. Im vergleich haben z.B. die Blods 6 Charaktere und wir ganze 3. Ungerechter gehts kaum noch!!!
    DER IMPERATOR DANKT BLOODCLAW
    Mag sein, mag auch nicht sein, da mich Special-Charakters nicht so sehr interessieren.

Lieber stelle ich mir meine Charakters mit dem was es gibt zusammen - keine Gegenspieler kann hinterher quengeln und die Special C's haben manchmal doch ihre Schwächen ... ;)

Was würdest Du denn besser machen, Blood Claw? Einfach nur unzufrieden oder konkrete Vorstellungen?
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter

Besondere Charaktere

Ich habe vorschläge, soger sehr gute!!!
    Ich kann sie ja mal vortragen, wenn es eine Kategorie dafür gibt !!!
    Außerdem stelle ich mir auch HQ zusammen !!!
    Ich meinte ja nur das wir extrem wenige haben !!!!!!!!!!
    ich gebs zu, die charaktere der wolves sind nicht all zu besonders (zumindestens grimnar... zu teuer...) aber wie die anderen gesagt haben, die charaktermodelle sind eh total egal, die lassen die gegner eh nie zu...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)