spamm und blabla subforum

spamm und blabla subforum

mir fällt auf das es viele leute gibt die auch einmal vollkommenen Schwachsinn posten wollen..was aber aG der PTB nicht ganz geht..weil ZU..ist dann sehr schnell hier..

also wieso kein spamm uns schwachsinn forum wie es im alten wow forum war..das war gut besucht..ich habe nie hinengesschaut und der spamm und schwachsinn in den anderne subforen hat massiv abgenommen....und moderiert wird das nur in extremsten foren wie zBist Muten roshi dumm ..oder so was halt..

ich würde das als eine art tummelplatz für leute sehen die sich manchmal blutdämonig oder tancredisch fühlen..eine art therapie paltz für unterdrückte geister..ich garantiere mehr hits als im IKOR WOW und Keepersforum gesammelt....

Sia

vom Werners Khornies sind Warmduscherthreatinspiriert...

BTW wer ist Athelstan ?

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    hmm sia ist

dr siamak lou
    Keepers of dice Obmann
    Festungsgründungmitglied
    WOW Mitglied
    ÖMS Initiator
    EuroGT XO
    Spielefest Organisator
    ex Mod hier....
    Würschtl...:)

eigentlich wollte ich nur wissen ob ich dich kenne unter deinen echten namen...und da ich hier fast alle und jeden(aus der näheren Umgebung) kenne dachte ich, ich kenne dich vielleicht auch..(verdammt viel kenne)...wobei es manchmal länger dauert..bis ich geschnallt habe wer invader und wer dark avenger ist...

Sia

keep cool ..war nicht bös gemeint....

na gut da ich dich nun kenne :D verrate ich dir, dass du mich nicht kennst :D

- athelstan aka alex mayer
    kein doktor oder sonstiger akademische titel (berufliche titel sind ja wie schall und rauch und daher völlig wurscht und sind hier nicht angebracht)
    - gw hobbiest ohne club-mitgliedschaft - sich jedoch mit dem gedanken tragend nächstes jahr clubberer zu werden
    - daher auch noch keine offiziellen aktivitäten innerhalb der tt-gemeinschaft
    - newbie-mod und surf-nanny hier seit kurzem
    - das dazu passende brötchen :D

cool bin ich im moment nicht - da ich dem feuchten wetter offensichtlich tribut zahlen muss :D

gegen persönliches kennenlernen nie etwas dagegen - nähere infos zu meiner person und art, erhält der interessiert bei tom(tomesto/destruktor) :]

salute
    alex aka athelstan

Original von sia

oh hallo...freut mich
    und in meinem Bereich sind akademische titel kein schall und rauch eher blut und tränen....

Sia

:) ja, stimmt, du hast den einzigen doktor-titel der nicht nur akademisch sondern auch ein beruflicher titel ist - als dr. med.!!!

mit beruflichen titel meinte ich eher sowas wie abteilung-leiter, manager, etc. - falls dies anders aufgefasst wurde!!!

:D
    Zu Athelstan noch.....

Er hat ne wunderschön bemalte Eldar Armee und agiert damit manchmal als wären es Marines.....so nach dem Motto....wir stürmen vor uns kann nix passieren... :D
    Aber ansonsten, sehr angenehmer Spielpartner.

Cheers
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Ich sag auch mal was dazu

Moinsen!
    Dieses board ist Innhaltsmäßig eines der besten was ich kenne. ;) ABER! Hier im Off Topic gehts dafür drunter und drüber wie sonst nirgends! Da unten schwirren threats herum, dessen Sinn mir vollkommen verborgen bleibt... ;) :rolleyes:
    Original von Claus
    Zu Athelstan noch.....

Er hat ne wunderschön bemalte Eldar Armee und agiert damit manchmal als wären es Marines.....so nach dem Motto....wir stürmen vor uns kann nix passieren... :D
    Aber ansonsten, sehr angenehmer Spielpartner.

Cheers
    Claus

:D :D :D offensichtlich gibts noch einen zweiten bruder in der gemeinschaft. ich hab keine 40k-armee, claus :D

falls ich doch plötzlich eldars besitze und sogar damit spiele, muss meine identitätsspaltung doch schon in einem besorgniserregenden status sein!

:D :D

salute
    ...hmmm.....dann befinde ich mich in nem besorgniserregenden Status.....Alzheimer....
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    sia ich weis nicht wo dein Problem liegt, du regst die darüber auf das die Leute nichts interressantes und nichts sinnvolles posten, aber dieser Threat hat auch keinen wirklichen Wert, bis auf das, das du jetzt Athelstan kennst. wann ist da Blutdämon eigentlich entsperrt ?
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Dieser Thread enthält einen Vorschlag an die Admins, nämlich den eines "Unsinn&Co"-Subforums (den ich eigentlich eh ganz gut finde).
    Damit hat dieser Thread eh einen Sinn...

Irgendwie habe ich das Gefühl du bist da überkritisch... (siehe auch "SatYricon... Khorne Anhänger"). Fühl dich jetzt dadurch bitte nicht angegriffen, aber ich würde dir vorschlagen das ein wenig lockerer zu sehen... Wenn du Information pur willst, lies die Zeit ;)
    Es muss nicht jeder Thread jedem was neues beibringen, reicht es nicht schon, das Forum ein bisschen aufzulockern mit etwas Humor, um einen Thread zu rechtfertigen?
    zum Vergleich: Blutdämon_micaelo ist eigentlich nur auf die Nerven gegangen und war nicht einmal unterhaltsam.
    Das ist der Unterschied...
    Ich poste mal ein (zeitloses) Zitat von einem Mann, den ich sehr schätze, dass zu dem Thema sehr gut passt :)
    (ich muss es nur erst mal finden...)
    alea iacienda est.
    @dexter041
    rege ich mich auf ?.....
    und jetzt "kenne" ich athelstan?
    und was fragst mich was mit dem BM geschehen ist ?
    und inwieweit ist der thread sinnlos wenn ich nach einer definitven aktion /subforumgründung in diesem fall/ frage ?

Sia

könnte es sein das dein cerebrum leise probleme mit der verarbeitung geschriebenen materials hat ?
    oder der korrkten zuordnung von fakten zu personen?
    Ich als Neuling in diesem board muss mal kurz meine Meinung dazu sagen, ich glaube mal ich bin hier noch nicht so "Betriebsblind".
    Was hier abgeht, ist wieder genau das was nicht soll, ein unnötiger Streit! Und die Provokationen gingen auch von beiden Seiten aus. Zugegeben hier gibt es einige weniger sinnvolle threats aber desshalb kann man trotzdem im Nettiquettigen Ton miteinander reden. Ich glaube, die Mods werden schon entsprechende Schritte einleiten wenn das Gespamme hier überhand nimmt.

Christof, meint es doch nur gut. ;)
    Danke für den Hinweis... Streit scheint wirklich ein immer wiederkehrendes Problem zu sein... nur ich finde dass man da auch nicht so "sensibel" sein sollte... ich habe mich in meinem Post hierzu extra bemüht, dass absolut eindeutig erkennbar ist dass ich nichts böse meine sondern im Gegenteil versuche, darauf aufmerksam zu machen, dass (in diesem Fall) Dexter das mit der Sinnlosigkeit mancher Threads nicht zu genau nehmen soll, weil eben auch das Auflockern des Forums einem Post "Sinn" geben kann. Ich glaube nicht dass Dexter oder sia irgendwie Streit heraufbeschwören wollten (ich kenne nur sia persönlich und er ist (so ich das beurteilen darf) so ziemlich der Letzte, der sich hier streiten will, und Dexter kenne ich zwar nur von diesem Forum, aber auch von ihm glaube ich nicht dass er Streit sucht oder sowas)

Das Problem ist nur dass man geschriebenes sehr leicht falsch deuten kann (man kann so ziemlich jede Äußerung als Angriff oder Beleidigung verstehen)...

Das gilt besonders wenn man den Autor eines Posts nicht persönlich kennt, was in einem Forum aber oft vorkommt.
    alea iacienda est.
    wofür "Entschuldigung" ?
    du hast ja nix angestellt...

wenn ich jetzt so "einschüchternd" geklungen hab muss ich mich eher entschuldigen... weil das wollt ich auch wieder nicht...
    Ich wollt nur sagen dass IMO neben Informativem auch Humor und sonstige Auflockerung ins Forum gehören, weils sonst ja irgendwie trocken wär... (auch wenn meine Beiträge oben nicht sehr auflockernd waren, sondern scheinbar fast wie eine Standpauke geklungen haben müssen ;) - naja, wie auch immer...)
    und bitte nicht beschweren wenn ein Thread keinen konkreten Sinn hat solange er nicht nervt/provoziert/sonstwie stört ;)

Jetzt aber zurück zum Thema: ich find die Idee wie gesagt gut, weils dann eine klarere Unterscheidung zwischen Infos und Geplauder gibt.
    alea iacienda est.