CA am 22.7.

Findet sich noch jemand für 1750 Pkt. 40k?
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      @Schindbua

Werde meine Spaßtruppe mitbringen und dann kömma spielen.

Pack auch noch Warmaster und Mortheim ein....falls sich was ergibt.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      passt Clausewitsch
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      @Zalsane: Von mir aus gerne. Geb dir morgen bescheid, wies aussieht. habe nämlich gehört, dass der Kurs gegen abend verschoben worden ist. Muss erst Nachfragen.

Wie viele Punkte würdest spielen wollen?
      Und gegen welche Armee?
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      @claus

nachdem der günter kommt kannst gern gegen ihn liga spielen und wir spielen nachher wenn es sich ausgeht.

@günter
      Heck mal deine pns

ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

@ Spassbüro

Wir können ab ca halb 8 eines machen wennst willst, da werd i mitn Markus scho fertig sein .

1750 , alles erlaubt 8o
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

@Ghkastel + Schindbua

Ich bin da ganz flexibel....ich hab aber schon 10 Partien gespielt und der Günther erst 8....ich überlasse ihm die Entscheidung ob er will.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      na da harald spielt schon wm mitn gerald und da bigbone kommt nicht also bleibst nur du für die liga.
      Aber wenn er nicht will dann spielen halt wir 2.

Ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

@Zalsane: Bin morgen um ca. 19:00 dort. Brauche aber bis heute 21:00 die Punktezahl, damit ich die Armee einpacken kann, da ich morgen vom Kurs gleich nach Katzelsdorf fahre und ich schon um 8:00 wegfahre.
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

2011
      2012
      2013
      @ Norge

Fein. Passt perfekt! Bin so gegen halb acht dort.

Die Spiele gegen den Markus dauern eh nie lange - zumindest wenn er mich als Gegner hat :)
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      @Zalsane: Außer dir hat sich niemand sonst für ein Fantasyspiel gemeldet! Mike hat keine Zeit, Vampirlord is auf Urlaub, bei Lurtz und Gungo weiß ich es nicht. Vom Rest habe ich keine Meldung.

Wir können gerne auch um 3000 Punkte pro Seite spielen (bis 5000, die habe ich noch von voriger Woche eingepackt!)
      Ich nehm 2500 und 3000 Punkte mit. Vielleicht hast du ja noch zwei Spieler in der Hinterhand ;)

Bis morgen 19:00!

2011
      2012
      2013