Transport-Möglichkeiten

Transport-Möglichkeiten

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Feldherrnkoffer von Microconstruct sammeln können?
      Ich wollte ursprünglich die Koffer, die man damals bei Microconstruct kaufen konnte "nachbauen" aber das stellt sich als recht komplex heraus. Daher würde mich interessieren, wie die Angebote angenommen werden - Erfahrungsberichte?
      Ich möchte eine möglichst große Tasche haben, damit ich eine ganze Fraktion unterbringen kann. Die Tasche dient nicht nur zum Transport sondern auch zur Aufbewahrung.
      GIT will es!

RE: Transport-Möglichkeiten

Servus!

Also ich kann dir nur vom Feldherr-Rucksack berichten.

Der ist, was den Transport anbelangt, für mich bisher ungeschlagen.
      Man bekommt alles rein was man braucht, von Büchern über Zubehör und natürlich jede Menge Figuren.
      Er ist vorallem sehr zu empfehlen wenn man öffentlich unterwegs ist.

Tja, das mit der Aufbewahrung ist so ne Sache, natürlich kannst du die Sachen drin lassen und das Ding irgentwo rumstehn lassen, ich persönlich hab einen Kasten wo ich die Einlagen samt Figuren lagern kann, so kann ich immer schnell die Armee wechseln...

Grüße,

Markus
      Selbiges von meiner Seite. Bin mit meinem Feldherr Rucksack auch sehr zufrieden. Man bekommt mindestens 2 50pts Listen rein, kann sich die Einlagen selbst auslösen wie man möchte (sind vorgestanzt) und bekommt danach noch genug Regelwerk (extrige Fächer vorhanden) und ebenso Würfel-, Marker-, Stifte- und Schablonenzeug rein (ebenso extra Fächer, Laschen und Taschen :)).

Ist zwar recht teuer, aber die Qualität ist auch sehr hochwertig, weswegen ich davon ausgehe, dass die Koffer nicht weniger gut sein werden.

Falls du bei Feldherr was bestellst, würd ich mich anschließen (zwecks Portoteilung, usw).

Gruß Peter

Ab 50? bestellung ist es dort kostenlos, was ich so gesehen habe. Außerdem würde ich wohl bei Microconstruct bestellen, die sind bei den fertigen Sets um gut 10?billiger als Feldherr. ;)
      Mal sehen. Bei Micro ist nur schlecht, dass die Sets fix sind und wenn man andere Einlagen will muss man sie sich dazukaufen. Wobei mich das vermutlich nicht stört, da ich die Einlagen für die alten GW Koffer verwenden kann.
      GIT will es!