Verkaufe Cathay-Projekt

Verkaufe Cathay-Projekt

Da ich im Moment einfach keine Zeit mehr habe mich mit großen Umbauprojekten zu beschäftigen, veräußere ich hier mein Cathay- Armeeprojekt, welches ich nach aktuellem HE-Regelwerk spielen wollte.

Was ich bis dato zusammengekauft habe seht ihr weiter unten. Beginnen wollte ich mit Drachenreitern/Silberhelmen- die ich mir aus WarCrow Minis und Bretonenpferden (GW) basteln wollte.
      Insgesamt stehen 15 Feng Xi Jiang Samurai und 8 Bretonenpferde zum Verkauf. Die Schabracken wurden schon etwas zurechtgeschnitzt- um dann mit einem Lederharnisch versehen zu werden (Brown Stuff- siehe Testmini).
      Von den 15 ?Reitern? wurde einer bereits zurechtgefeilt (siehe Testmini)- die anderen 14 sind noch OVP.

Weiters steht ein Okami Kenei zum Verkauf, den ich mir als Champion der Fußtruppen besorgt habe.

Drachenstreitwagen wollte ich mir als je einer Mini Blacksting Wyvern von Reaper und einem DE Auto von Gamezone Miniatures. Alles OVP bis auf einen Drachen- bei dm ich bereits den Schwanz zurechtgebogen habe, damit dieser schön unter dem Streitwagen Platz findet.

Als Adler habe ich mir schöne asiatische Drachen geholt, die bereits etwas mit Brown Stuff zurechtmodelliert wurden. Hersteller weiß ich leider nicht mehr.

Und zu guter letzt- noch 20 Samurai-Köpfe von Westwind

Die Testmini der Bogenschützen (siehe Bild- aus bretonischen Bognern) wurde ich einfach an jemanden der etwas mehr nimmt, verschenken.

Verkaufe alles zusammen ODER auch einzeln (kein Problem)- bei Massenabnahmen gibts halt schöne %. Machts mir einfach Vorschläge..

Andi
      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kaisavokina“ ()