GW- Bücher ohne Ende

GW- Bücher ohne Ende

Index Astartes II ist draußen:
    gibts hier zu sehen

Darin werden folgende Artikel sein:
    Space Wolves, Imperial Fists, Night Lords, Blood Angels und Black Templars. Weiters enthällt es Informationen über Ordenspriester und die verfluchte Gründung.
    Komisch finde ich daran, dass sie die BTs nochmal machen, wo die doch schon im Codex Armageddon sind? Eventuell könnte es ja Änderungen geben.

Warmaster annual:
    Enthällt Artikel aus dem warmag und die offiziellen Armeelisten für Bretonia, Kislev und Echsenmenschen und Vampiere!!!!. Das offiziell finde ich hier besonders interessant, denn diese Listen wahren ja playtest wenn ich mich nicht irre. :rolleyes:

schauts euch hier das bild an

Der Vollständigkeit halber noch mals erwähnt:
    das neue blood bowl Regelbuch
    Es enthällt alle Regeln und auch die neuen Listen für Amazonen und Echsenmenschen, auf die ich mich schon sehr freue....

Anscheinend macht gw jetzt für alles ein annual, ob man die wohl braucht...
    IA 2 auch schon auf Deutsch?

...die Black Templars hatten Seinerzeit ja auch einen Extra-Artikel im WD (welcher wahrscheinlich eben der selbe wie im IA ist). Hintergrund bzgl. Dieses Ordens bzw. dieser Verbände ist ja nicht allzu üppig im Codex... Finde solche Sachen aber immer nice, auch wenn's nicht immer die "beliebtesten" sind... ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Das Living Rulebook für BB bleibt zum Download, und wird auch immer aktualisiert. Am Anfang jeden Jahres trifft sich da ein Rules Comitee und bespricht die im Testrules des vergangenen Jahres und auch die Probleme die im Spiel aufgetreten sind, und implementieren dies dann ins Living Rulebook.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.