DEADLINE: FREITAG, 05. AUGUST 2011 12:00
So, nachdem sich keiner meldet nehme ich das ganze in die Hand, damit es zumindest mal einen Anfang gibt. Es muss einfach ein Team Steiermark geben!
Ich hoffe hier nun auf zahlreiche Bewerbungen. Nicht vergessen, JEDER kann sich bewerben (und ich hoffe ihr tut das auch). Der Captain (so wies aussieht ich - gebe das aber auch gerne ab wenn das ejmand eeecht gerne macht oder mich für unfähig erklärt) wird dann entscheiden wer ins offizielle Team kommt (sollte ich es machen gibts natürlich zu jedem Spieler ein Statement warum er oder warum er nicht ins Team gekommen ist, damit das ein wenig durchsichtiger wird.
Jetzt aber genug der Worte. Füllt einfach das Formular aus und gut ists
1. Vollständiger Name
2. T3 Nickname
3. Armee(n) im Besitz (inkl. Bemalstatus)
4. Armee(n) die sonst noch gespielt werden könnten
5. Turniererfahrung
6. Spielstil / Eigene Einschätzung
7. Auto?
Vielen Dank
So, nachdem sich keiner meldet nehme ich das ganze in die Hand, damit es zumindest mal einen Anfang gibt. Es muss einfach ein Team Steiermark geben!
Ich hoffe hier nun auf zahlreiche Bewerbungen. Nicht vergessen, JEDER kann sich bewerben (und ich hoffe ihr tut das auch). Der Captain (so wies aussieht ich - gebe das aber auch gerne ab wenn das ejmand eeecht gerne macht oder mich für unfähig erklärt) wird dann entscheiden wer ins offizielle Team kommt (sollte ich es machen gibts natürlich zu jedem Spieler ein Statement warum er oder warum er nicht ins Team gekommen ist, damit das ein wenig durchsichtiger wird.
Jetzt aber genug der Worte. Füllt einfach das Formular aus und gut ists

1. Vollständiger Name
2. T3 Nickname
3. Armee(n) im Besitz (inkl. Bemalstatus)
4. Armee(n) die sonst noch gespielt werden könnten
5. Turniererfahrung
6. Spielstil / Eigene Einschätzung
7. Auto?
Vielen Dank

Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN
LINDEMANN
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()