Maelstrom - Waylandgames - Microconstruct

okay, ich kann nur für mich sprechen.

erstens sind deine Zahlen falsch.
      River Trolls kosten ?22.16, oder aktuell 24,94?.

Die 2,81? Versandkosten sind einmalig zu bezahlen - nicht pro Einheit.

D.h. würde man nur diese eine Einheit bestellen käme man auf rund 28? - also rund 3? unterm Damage-Preis. Dafür würde sich eine Bestellung in England wohl nicht lohnen. Die meisten haben aber teilweise deutlich mehr bestellt.

Ich selbst hab wohl die kleinste Bestellung mit 2x Wildorks und zahle trotz Versand-Zuschlag immer noch 10? weniger als nach GW-Preis (an dem sich das Damage wohl orientiert, wie man bei den Trollen sieht). Zieht man hier die 10% noch ab, bleibt immer noch eine Ersparnis von 6-7? über.

Für mich alleine hätte sich also eine Bestellung nicht rentiert, im Verbund hat es aber durchaus Sinn.

und noch eine persönlich Bemerkung von mir: Wenn etwas im Damage lagernd ist, kaufe ich es auch gerne dort. Nur bestellen werde ich dort nichts mehr.
      Habe mein Post angepasst nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe.

Gut, vermutlich bin ich da einfach atypisch, da ich selten so viel auf einmal kaufe, und ein GROSSES Problem mit dem "Vorkasse" Prinzip habe, einfach zu oft habe ich den Eindruck sobald das Geld mal raus ist, beeilt sich niemand mehr.

Da ich erst seit ca. 1 Jahr wirklich Stammkunde im Damage bin (und Harry mich jetzt mehrfach übel enttäuscht hat, so dass ich wohl auch erst einmal dort bleiben werde), früher nur selten bestellt habe, ist mir bislang nichts negativ aufgefallen, außer vielleicht das ewige Hick-Hack zwischen den Kunden im GW Lastafa und dort.

Danke jedenfalls für die rasche Antwort, ist wohl einfach eine unterschiedliche Bewertung was einem so wichtig ist (Internet vs. Brick+Mortar, Preisersparnis vs. Zeitersparnis, Vorkasse vs. Bezahlung wenn ich die Ware bekomme usw.) und worauf man auch mal verzichten kann :)

Freut mich übrigens zu sehen wie flott und zuverlässig die WOW Mitglieder hier ihren Anteil einzahlen. Ich stelle mir das organisieren so einer Sammelbestellung tendenziell eher mühsam vor.
      Original von Khaunshar
      ...und ein GROSSES Problem mit dem "Vorkasse" Prinzip habe...

Naja üblicherweise zahlt man bei Wayland & Co mit Kreditkarte, was bedeutet dass man erst ein Monat später tatsächlich zahlt. Ergo arbeitet dein obiges "Vorkasse"-Prinzip eher für den Kunden als dagegen - ich hatte schon paar Mal den Fall dass ich trotz Versand aus England die Ware eher hatte als die Abbuchung am Konto.

Richtig rentieren tut sich's erst ab einer gewissen Menge, deswegen bemüh' zumindest ich mich meine div. Armee-Erweiterungen langfristig zu planen, aber das Thema wurde eh auch schon erwähnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()

Hallo Jungs...

Nochmals gesamt:
      Geld da! Bernhard: 101,83 Euro
      Geld da! Invader: 48,89 Euro
      Geld da! Bandobras: 35,22 Euro
      Geld da! Meni: 96,17 Euro
      Geld da! Jojo: 146,38 Euro

So machen Sammelbestellungen Spaß!

ich werde heute gleich nochmals nachfragen, wann das ganze denn ankommen wird und geb euch Nachricht!
      Danke Euch.

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      so, leider hat mein plan nicht so ganz hingehaut. Irgendwas aus der Liste ist noch nicht am Lager und daher ist das Paket noch nicht raus. (Hatte letzte Woche Freitag extra noch angerufen ob das eh klappt und man hat mir gesagt, das das hinhaut, wenn die fehlenden Sachen bis Dienstag ankommen...)

Ich bin ab Sonntag dann für zwei Woche nicht im Lande, aber wenn ihr wollt, kann mein Schwiegervater das Packerl nehmen und einen von euch anrufen, der kann sich das Packerl dann hier in Krems holen (Bernhard?). Oder Ihr wartet bis zum 28. August, da bin ich dann wieder zurück und bring alles nach Wien...

Sorry hatte gedacht, das sich das ausgeht.

Bei Wunsch auf frühere Abholung, bitte einfach eine Telefonnummer zusenden, dann geb ich die meinem Schwiegervater, der ruft dann an, wen das Packerl da ist.

Greets Michael
      Murphy´s Law:

Ok...

Dafür verspreche ich, dass ich gleich nach meiner Rückkehr dann nach Wien komme um die Goodiea zu verteilen... :)

Greets Michael
      Murphy´s Law:

da es hier zum thema passt freue ich mich euch folgende neuerung für wow mitglieder bzgl. unserer konditionen beim damage mitzuteilen

hier der angepasste beitrag: LINK

*** NEU***
      20% Rabatt
      ***NEU***

...für WoW Mitglieder bei GW Sammelbestellungen schon ab 100?

dieser neue Sonder-Rabatt bezieht sich also auf Pridukte von GW, d.h. WHFB, WH40K, Herr der Ringe etc.

..so ist das 8)

..bitte euch darum es im rahmen eurer gespräche mit clubkollegen und freunden diese darauf hinzuweisen - die information kann ja durchaus einige euronen wert sein ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von zweifler
      Ok...

Dafür verspreche ich, dass ich gleich nach meiner Rückkehr dann nach Wien komme um die Goodiea zu verteilen... :)

Greets Michael

Wann gibts die große "Geschenk"-Vergabe?
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Nope, schaffe s heute leider nicht, aber ich werde mal mit meiner Frau verhandeln, dass ich am Freitag abend nach Wien rein schauen werde... dann könnten wir das mit der Übergabe am Freitag machen, wenn das für euch oK ist.

bernhard treffe ich ja hofentlich am Wochenende und daher muss ich seine Sachen ja nicht nach Wien bringen.

Greets
      Zweifler
      Murphy´s Law: