40K nebenbei frage
-
-
-
Stimmt so leider nicht! Grundsätzlich muss jedes Modell das Base bekommen mit dem es ausgeliefert wird. Das macht auch Sinn so weil es z.B. als es die Regel noch nicht gab auf Turnieren so Spaßvogel gab die ihrem dämonenprinzen eine cd als Base gegeben haben und es ist eben nicht nu ein Nachteil sondern bezogen auf angriffsreichweite ein rießiger Vorteil.
Und 40 k wird nunmal auf Rundbaues gespielt also ist das mit den eckigen schon eher schwierig. Ich würde da eher eine Lösung mit Magneten anstreben und gegebenenfalls immer wechseln.
Wichtig: das gilt auf Turnieren was du bei Spaßspielen machst ist natürlich völlig dir überlassenDer Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever! -
Du willst sicher die Fantasy Dämonen für 40k benützen?
Bis auf Turniere (wie VanSan gesagt hat) gibt es sicher keine Probleme.
Und sicher auch nicht bei Turniere vom Walter .
Wahrscheinlich auch bei den meisten anderen auch nicht.
Aber ne gute lösung wär's sicher die Runden auf die Eckigen mit Magneten zu befestigen.
Zumindest bei den Großen.
Ich hab mal überlegt ob man die Kleinen nicht überhaupt auf runde stellt bei fantasy hast eh die Regimentbases und kannst nicht wegen sicht probleme bekommen.
Und besser rumdrehen zum positionieren kannst sie auch.
Bei mir sind sich immer irgendwelche Arme und anderes im weg.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Ragnar“ ()
-
Ja richtig!
gehen würde is mir darum mal in freundschaftsspielen vertrauter mit den regeln zu werden!
und da ich ja schon Dämonen habe wäre dies mal ein anfang dachte ich, zum weiteren Spielen hab ich eh schon ein anderes Volk im Auge aber wie gesagt sollte nur zum anlernen sein ...
Des mit den Turnieren war mir natürlich auch klar! Aber generell gut zu wissen wie und warum rund
Danke erstmal!
LG -
hätte vielleich erwähnen sollen das mein beitrag sich auf freundschaftsspiele bezieht
und die dämonen bei fantasy haben ja im grunde gleich große bases wie die kleinsten bei 40k nur halt eckigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0