Erbitte Einschätzung und evtl. Gebote für Mega Paint set

Erbitte Einschätzung und evtl. Gebote für Mega Paint set

Hallo liebe Forum Community,

ich habe vor ca. 8-10 Jahren einmal angefangen mich mit Table Tops zu beschäftigen, viel gekauft, viel bemalt aber nie wirklich Leute gehabt mit denen ich spielen konnte. So habe ich das Hobby dann auch wieder aufgegeben. Daher habe ich sehr viele Miniaturen aber auch Farben, zum großen Teil komplett verschlossen. Das wohl teuerste Ding was ich mit damals zugelegt habe war das Mega Paint Set von Citadel, ähnlich dieser Abbildung hier

images.trademe.co.nz/photoserver/tq/84/175508084.jpg

Da ich genau das Teil im Internet nirgends finde, wollte ich mal fragen ob man damit noch was anfangen kann, und ob man dafür noch Geld bekommt, oder ob die Szene mittlerweile auf andere Farben umgestiegen ist. Ich habe leider gar keine Ahnung mehr von Table Tops, daher wollte ich mich mal hier erkundigen, ob an sowas noch interesse besteht. Ich habe davon nur maximal 7 Farben überhaupt geöffnet, also sind der Hauptteil noch wie neu. Falls ihr mir helfen könnt, wäre ich sehr dankbar. Falls auch sofort interesse besteht, könnt ihr natürlich gerne posten, dann gebe ich euch die Infos die ihr braucht. Wie gesagt, kenne mich damit leider gar nicht aus. Habe auch noch sehr viele Warhammer und Herr der Ringe Miniaturen, welche ich bei Gelegenheit auch mal hier reinstelle.
      ein Gutteil ist mittlerweile auf andere Farben umgestiegen....Foundry, Vallejo und andere. Auch trocknen die Farben dennoch ohne öffnen ein....ist aber leider sehr unterschiedlich. Sprich man müsste dennoch alle Farben einmal öffnen, was sie aber auch nicht zwingend besser macht. Vielleicht findest ja einen Käufer, der gerne derartige Sets zu Hause hat oder aus anderen (sentimentalen) Gründen...Preis kann ich dir dafür beim besten Willen keinen nennen.
      cheers
      tom