Es gibt als Dämonengeschenk die Klinge des Elends
Jede nicht durch Schutzwürfe verhinderte Verwundung verursacht den Verlust von W6 Lebenspunkten anstatt nur eines einzelnen.
Der Dämon hat 4 Attacken....Theoretisch verwunde ich 4mal. 4W6 theoretisch macht 24 Wunden. Meine Frage wäre:
Wie handle ich diese Verwundung ab? Geht die auf die komplette Einheit? Eine Einheit mit 20 Modellen und einem Lebenspunkt wäre ausgelöscht?
Finde im Regelbuch nichts derartiges?
lg mike
Jede nicht durch Schutzwürfe verhinderte Verwundung verursacht den Verlust von W6 Lebenspunkten anstatt nur eines einzelnen.
Der Dämon hat 4 Attacken....Theoretisch verwunde ich 4mal. 4W6 theoretisch macht 24 Wunden. Meine Frage wäre:
Wie handle ich diese Verwundung ab? Geht die auf die komplette Einheit? Eine Einheit mit 20 Modellen und einem Lebenspunkt wäre ausgelöscht?
Finde im Regelbuch nichts derartiges?
lg mike