Infinity Salzburg
-
-
-
BESTELLUNG!
Also würde für die nächste Bestellung folgendes benötigen:
1x Regelbuch(normal/ENGLISCH!)
1x 280214-0069 Aquila Guard HMG
1x 280223-0130 Nisses Combi Rifle
1x 280220-0112 Akalis Sikh Commandos Hacker
hoff es passt so danke!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
-
-
-
@Karnath
Auf die gefahr hin dass ich mich jetzt unbeliebt mache:
du könntest deine Farben stärker verdünnen und statt einem aktzent mindestens 2 verwenden (um eine art blending zu erreichen), dann würde es weniger 40k und mehr Infinity aussehen.
Bei Knights wär ich übrigends extrem pingelig dass des original Farbschema ihrer Roben eingehalten wird, sie sind es im Fluff auchAnsonsten sind die Bases genial, aber die Minis gefallen mir so nicht wirklich.
Ich glaube du hast das potential richtig gute Minis zu malen, die Zeit dafür musst dir nehmen -
@Nathelis
Nein nein keineswegs
Das mit dem Stärker verdünnen werd ich mir zu herzen nehmen, zu den Akzenten ist zu sagen, dass es 2 Akzente eigentlich sindBei dem Türkis z.B. zuerst das Dunkle Türkis, dann heller, dann weiß.
Und das mit der Zeit ist so eine Sache hehe...
(jetzt wo dus aber sagst war noch nicht richtig zufrieden mit dem Knight, werd ihn aber so derweil so lassen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
-
So, für die, dies noch nicht wissen:
infinitythegame.com/dt_army/
Army Generator für Infinity, man kann sich dann den Zettel ausdrucken und es stehen alle Waffen und Werte der einzelnen Figuren draufecht praktisch!
sieht dann so aus:
auf der Uten Seite stehen dann die Waffen etcDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
-
-
dann weiß Ichs auch nicht, is der direkte link auf den Generator von der Homepage!
@Cid
es kommt noch was zu meiner Bestellung hinzu!!!!!!
das hast bereits im Shop soweit ich gesehen hab, bitte auf die Seite legen. (Wenn nicht auch bestellen bitte)
280645-0331 Zerat Sniper
280632-0232 Zerat Hacker
280636-0266 Yaogat Strike Force
und zur Bestellung kommt das noch dazu.
280639-0286 Kurgat Mk12
280628-204 Rasyat Spitfire
280622-0170 Suryats Multi Rifle
280619-0153 Rasyat Combi RifleDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0