Infinity Salzburg
-
-
-
-
Hi Leute !
Infinity / Corvus Belli hat heute ein Lebenszeichen von sich gegeben und nachgefragt, ob wir nicht wieder was bestellen wollen ?
Die Scherzkekse.
Habe also die aktuelle Bestellung wieder mal verschmissen.
Aber gut.
Bitte um eure Bestellungen aktualisiert nochmal an mich, inkl. aller Altlasten und News, die ihr auch haben wollt.
Ich werde dann am Mittwoch oder Donnerstag abschicken, aufstocken und die Neuheiten in den Shop holen.
Immerhin wird ja wieder gespielt. :]
Ausserdem gibt es bei Infinity jetzt eigens dafür designetes Gebäude - von Bandua Wargames:
banduawargames.com/es/935-designed-for-infinity
wer was davon haben möchte, bitte ebenfalls explizit bestellen (ein paar werden dann sicher auch auf Lager sein) -
-
Habe mir jetzt auch mal vor Allem um einige neue Bemaltechniken auszuprobieren, einige Infinity Minis geholt.Da mich das Spielsystem aber grundsätzlich auch interessieren würde wollte ich mal fragen ob evtl. Jemand von den Profis mal ein Einführungsspiel geben könnte.
Hier ist übrigens mal meine erste "Testmini"
Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()
-
-
-
-
-
Sorry dass ich hier erst jetzt wieder was schreibe und danke euch beiden fürs Antworten
Ich bräuchte halt einmal ein totales Anfängerspiel, Zeit ist sone Sache da ich zur momentan eher schlecht in den Laden/Stammtisch komme. Aber ihr wohnt ja in Sbg oder? Sonst könnte man ja auch vll. mal an nem We was privat ausmachen oder?Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever! -
-
-
Habe es auch in dem Shop Thread geschrieben. Wäre am 02.07 im Shop und würde mich freun wenn's da schon klappen würde. Doubles oder Einzel ist mir ansich egal allerdings habe ich halt noch nie gespielt und habe auch nur den Aleph Steel Starter und einen Sprung Heini. Wär also wirklich ein Lernspiel.
Habe jetzt auch die erste Hälfte der Platte fertiggestellt:
[/
[URL="http://s5.photobucket.com/user/VanSan1/media/detail3_zpsdfb3e0fb.jpg.html"]
Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()
-
Sers Mitanand
@ VanSan
erst mal lob für deine schönen Mandln
Ein sehr guter grundstein zum anfangen sind diese Regeln hier:
Schnellstartregeln auf Deutsch
damit hast du das grundprizip schon mal intus.
für weitere ausführungen empfehle ich dir das Regelbuch oder das PDF
Das Offizielle Regelbuch
zum erstellen einer Armee empfehle ich dir den offiziellen Army generator:
Entweder auf der Offizielllen Homepage oder hier
Am Freitag bin ich im shop fals platz ist und du zeit hast wären 150 Punkte sicher interessant zum anfangen
@ El_Cid
es wurde von Corbus Belli das Kampagnen Buch übersetzt und wird im September erscheinen, jetzt gibt es so eine Aktion wo eine Limitierte Version von Gogo marlene Dabei ist. Bekommst du die auch?
Link zur Auskunft
gleich zur nächsten Frage, dieses Ding hätte ich auch gerne:
Lg Lord Skrolk -
Hi danke für die netten Ausführungen
Das meiste kannte ich zwar schon aber trotzdem danke.
Ich werde morgen einmal mim Michi ein Einführungsspiel machn.
Freitags habe ich leider nie Zeit weil meine Frau da ab nachmittags arbeitet und ich auf den Kleinen schauen muss.
Hoffe es geht sich irgendwann trotzdem einmal aus. Gern auch einmal bei uns zu Hause.Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever! -
-
Hallo,
ein paar von euch haben mein neues Gelände ja schon gesehen ich hatte es ein zwei mal mit im Shop.
Mittlerweile ist genug zum spielen da.
Hier die ersten Fotos von einem 40k Spiel.
dropbox.com/sh/nmyma10dckaba9h/tMtNPbBaQs
Ich würde gerne mal auf diesem Gelände ein Infinity Spiel ausprobieren, Und würde mich freuen wenn mir jemand Infintiy zeigen könnte, da ich es noch nie gespielt habe.
Mein Vorschlag wäre das ich am 2.8 zum Stammtisch ,oder zum shop komme.
Hat da irgendwer Zeit und Lust mir INfintiy beizubringen.
Gruss
christoph -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0