Infinity Salzburg
-
-
@hahnc77
Sieht super aus.
Würd mich freuen mit dir ein spielchen zu machen, ich hab aber nur eine Fraktion.
Wenn sich wer finden würde der dir Figuren leiht und ev. mit rat zur seite steht wärs toll.
I weis ned ob i zwei vernünftige Trupps zusammen bringe.
Vieleicht findet sich noch wer.Saga
Bolt Aktion Red Army
Battlegroup
30K Mechanikum, Space Wolfes, Sisters of Silence
X-Wing
40K Space Wolves.
Infinity
-
-
-
-
-
Würde mich auch interessieren
Und sehr sehr schickes Modell bisher!Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()
-
-
Sehr schön und danke.
"Info": Die Zerat ist bis auf die Waffe fertig, hab allerdings keine Bilder atm....
außerdem ist sie auf die Seite gelegt (quasi versetzt) worden weil mir ein paar
Pan O's unter die Finger kamen und ich an denen ein realistischeres Schema ausprobieren wollte also weg von dem Comichaften Look....
das Ergebniss sieht man hier, bin gespannt was ihr davon haltet.
Nisses und Akali Sikh Commando
Mehr Bilder zu mehr Modellen etc. findet man dann mit der Zeit unter:
gw-fanworld.net/showthread.php…uot?p=2996904#post2996904
und zum Abschluss ist eigentlich nur mehr zu sagen... ich LIEBE Pigmente -
-
-
-
-
Nur als kleine Info weil ich das bei meinen beiden Spielen im Club kurz diskutiert hatte:
Nach HS FaQ muss man dem Gegner Nicht:
- die Armeeliste zeigen
- sagen wer der LT ist (logisch)
- sagen wer als Reserve ins Spiel kommt
- Infos über getarnte Truppen geben
ABER:
- man muss alle fragen zu am Spielfeld aufgestellte minis beantworten (Sonderregeln, Waffen, usw.)
Für mich absolut logisch weil dann auch das Proxxen Sinn macht und kein Problem darstelltDer Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()
-
-
-
-
Würd am Donnerstag auch gerne ein Spielchen spielen 280 pkte wären nice gehen würden aber auch 250 wenn praktischer
und @Ragnar
müsstest ja eh schon locker 2x 200 stellen können oderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharnath“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0