Sehr spannende partie bis zum schluß - beim rückstand von 1-2 haben die Echsen noch den ST+1 Wardancer ein ST-1 verpasst - noch nie war ich so nervös ob der Apo es packt - er hats .... pfuuuh.
Am ende war ich auch so fixiert darauf die beiden letzten Skinks zu boden zu bringen das ich sogar auf strip ball vergessen hab. Hier ein großes Lob an die Sportlichkeit von Klaus der nur meinte "schau mal auf deine skills". Hut ab, würde nicht jeder machen.
Wie immer eine extrem knappe Partie gegen Klaus (vor allem in playoffs) - der Playoff Fluch ist besiegt.... one more to go.
btw, wir haben dann übersehen das mein Catcher noch einen Skill bekommt. Entweder ein neutraler Orga (also ausnahmsweise nicht der wuckal als nächster gegner
) würfelt mir einen skill oder ich machs gegen den Wuckal vor dem finale.
Also Wuckal, wann hast Zeit? ich könnte diesen Freitag da meine Family noch am Bauernof ist und ich quasi Sturmfrei hab.
Am ende war ich auch so fixiert darauf die beiden letzten Skinks zu boden zu bringen das ich sogar auf strip ball vergessen hab. Hier ein großes Lob an die Sportlichkeit von Klaus der nur meinte "schau mal auf deine skills". Hut ab, würde nicht jeder machen.
Wie immer eine extrem knappe Partie gegen Klaus (vor allem in playoffs) - der Playoff Fluch ist besiegt.... one more to go.
btw, wir haben dann übersehen das mein Catcher noch einen Skill bekommt. Entweder ein neutraler Orga (also ausnahmsweise nicht der wuckal als nächster gegner

Also Wuckal, wann hast Zeit? ich könnte diesen Freitag da meine Family noch am Bauernof ist und ich quasi Sturmfrei hab.
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD