Normandy Haus Gestalung

Normandy Haus Gestalung

Hallo
      da ich Neu in dem Berreich bin und mir gerade das Thema Normandy durch den Kopf ging. Dachte ich mir ich versuche mich mal an einem alten Haus aus der zeit.
      Nun ist die Frage was sagt ihr dazu , was kann ich noch verbessern und wie ?

Bitte seit nicht so Streng mit mir ist mein aller erstes Haus, das ich je gebastelt habe. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samonuske“ ()

gefällt mir schon sehr gut. Die Ziegel sind zu groß aber sonst gute arbeit.
      Bin mir auch nicht sicher pb die Hausfarbe so korrekt ist aber wie gesagt am besten da die Experten im Forum fragen.
      Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch ein paar Details reinbringen. Efeu, Einschusslöcher, etc. ... wirkt dann um einiges lebendiger.

Aber wie gesagt sind das gute Ansätze und ein nettes erstes Häusle.

Keep going!
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt