Saisonfinale - Wo ist die Vorberichterstattung?
-
-
ich bin nervös. Habe noch nie mit/gegen Slann gespielt und hab keinen Plan. Ich hab gestern auf der Fumbbl ein spiel zugesehen und da haben die slann mit 2 man am feld noch gegen 11 chaos dwarves den td verhindert....ich ahne schreckliches...NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
@AC:
Versuch die Catcher auszuschalten und mit den Wardancern die Ballträger zu blitzen (mit dem STR4-Typen sollte das dank Frenzy recht gut gehen, wobei der eine Guarder gar ein bisschen wenig Unterstützung ist)... viel mehr wird nicht gehen. Verprügeln schaut eher schlecht aus und stallen geht auch kaum. Du könntest deinem Catcher Sure Hands gegen Strip Ball geben, aber bei STR2 bin ich nicht sicher, wieviel es wirklich bringen würde... vielleicht eher Sure Feet für den One-Turner.
Ein Wizard wäre super gewesen, aber mit 140k geht er sich gerade nicht aus und mit 40k hast du auch gerade kein Handicap. Ich würde wahrscheinlich einen Assistant Coach und einen Cheerleader abstoßen und für das Handicap ein Bloodwiser Babe nehmen. Danach noch mit dem normalen Geld einen Wurf auf der Tabelle oder ein zweites Babe kaufen und es passt IMO (für die 40k bekommt das Wuckal dann wieder nix und alles was er sich kauft, kannst du dir dann auch noch kaufen).
@PS:
Headhunting auf die Wardancer und den Guarder. Wenn das funktioniert, kann nichts mehr schief gehen. Da Stallen gegen die Slann kaum möglich ist, ist ein 3:2 das wahrscheinlichste Resultat (ausser es gelingt ein One-Turner, aber da weisst du jetzt eh, wie man sich am Besten dagegen aufstellt). Mit so vielen Guardern ist die Pocket kaum aufzubrechen, selbst mit Wardancern. -
was meinst mit 40k hab ich gerade kein handicap - ich hab ja sowiso mehr TV als wuckalNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
hmm, ein weiterer rr kann auch nicht schaden - werd wohl auch herumhupfen müssen.
das ganze aber über petty cash damit er keinen wizzo bekommt...mah ist des zach.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Morgn
Gegen Waldelfen muss man sowieso immer sein. Aber die Slann sind auch so ein Feindbild...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-