Hallo Leute
Viele Gruesse Euch allen aus dem fernen Kambodscha.
Sind gestern nach insgesamt 15 Stunden Flug in Phnom Phen angekommen.
Es ist hier unglaublich heiss und drueckend schwuel und das schon in aller fruehe.
Die Verkehrssituation wenn man so will ist das reinste Chaos... Wahnsinn hier wuerde ich nicht Autofahren wollen.
Aber das wichtigste ist das man sich hier unglaublich viele Ideen fuer Vietnamgelaende abkucken kann. Bin schon fleissig am Fotgrafieren.
Vielleicht ergibt sich zum Ende der Woch noch mal die Gelegenheit fuer die eine oder andere Sightseeingtour. Ich will unbedingt einmal den Mekong sehen.
Soo heute haben wir unseren ersten Arbeitstag und das am Sonntag

und das bei dem Klima.
Internet haben wir im Hotel zur freien Verfuegung. Ich werde Euch also auf dem laufenden halten.
Bis dahin viele Gruesse aus dem Land der Khmer.
Euer Teager40k
Viele Gruesse Euch allen aus dem fernen Kambodscha.
Sind gestern nach insgesamt 15 Stunden Flug in Phnom Phen angekommen.
Es ist hier unglaublich heiss und drueckend schwuel und das schon in aller fruehe.
Die Verkehrssituation wenn man so will ist das reinste Chaos... Wahnsinn hier wuerde ich nicht Autofahren wollen.
Aber das wichtigste ist das man sich hier unglaublich viele Ideen fuer Vietnamgelaende abkucken kann. Bin schon fleissig am Fotgrafieren.
Vielleicht ergibt sich zum Ende der Woch noch mal die Gelegenheit fuer die eine oder andere Sightseeingtour. Ich will unbedingt einmal den Mekong sehen.
Soo heute haben wir unseren ersten Arbeitstag und das am Sonntag

und das bei dem Klima.
Internet haben wir im Hotel zur freien Verfuegung. Ich werde Euch also auf dem laufenden halten.
Bis dahin viele Gruesse aus dem Land der Khmer.
Euer Teager40k
GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!